Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Super software transit 50 ist drauf

jetzt bräuchte ich noch eine karte für süeuropa mit weniger als 2 gb wegen der kleinen speicherkarte das wird ja wahrscheinlich eine andere sein ?

Ich versuchs mal mit igo amigo primo navtec europe maps


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ? das wusste ich nicht das 4 gb auch geht !

Danke für die info

lg
jetzt habe ich die karten aber das navi findet sie nicht wo muss man denn den pfad ändern ???

GPS funktioniert auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab den content ordner auf der flash disk aber da ist auch auf sd karte einer in mnav den werd ich mal versuchen:::

Hallo Leute!

GPS funzt noch nicht !!

in der sys.txt steht:

[gps]
port="2"
baud="9600"
source = "nmea"

Karten funktionieren bereits !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo debhardi,
Freut mich das du es zum laufen gebracht hast, wegen deinem GPS Signals musst du draußen sein,
das kann bei diesen alten Geräten bei einem Erststart sehr lange dauern, damit es auch läuft müssen die Orig. gpstmc.dll und gpstmc.pil
in Ordner navigator mit rein, dann solltest du die TMC Einträge in der sys.txt löschen, da dein 7934 diese Funktion nicht hat,
aber dieser Eintrag kann die GPS Funktion stören,

MfG
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

GPS funktioniert nachdem ich den TMC eintrag aus der sys.txt rausgenommen habe !
Fahre morgen nach Italien, da kann ich das navi gleich mal testen.




Danke vorerst mal für die tolle Hilfe .....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo alle zusammen,
leider kommt es vor dass das Gerät keinen GPS-Empfang mehr hat, das Problem ist oft bei geänderten data.zip auftaucht,
die Lösung dafür kann folgende sein, wenn Ihr die TMC Einträge direkt unter GPS eingetragen habt dann vermischen sich diese unter einander,
dann kann der GPS Empfänger nicht mehr genutzt werden,
wenn Ihr aber denn TMC Eintrag weiter nach unten reinschreibt läuft es wieder normal.

(nur ein kleiner Tipp von mir)

MfG
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo Leute !


Das navi funktioniert sehr gut. Dank eurer Hilfe

Jetzt hätte ich noch gerne die Blitzerwarner aktiviert aber geht das auch bei diesem Gerät?? habe eine anleitung hier gefunden die sich aber auf die neueren modelle bezieht

lg
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo,
dazu benötigst du noch die speedcam.txt diese gehören in Ordner Navigator\content\speedcam
diese bekommst du z.B. hier, ein kleiner Tipp nimm nicht zu große, nutze nur die Wichtigste Dateien, sonst kann es zur abstürzen führen
wenn das Ram zu sehr belastet wird.

MfG
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo

Ich hab aus dem ordner speedcam alles rausgeschmissen. jetzt steht nur die eine datei "speedcam.txt" drinnen (die für Europa habe ich reinkopiert)
muss man das irgendwo aktivieren? oder genügt es wenn sie im ordner Navigator\content\speedcam ist.......

mfg
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Menü Blitzerwarnungen ????

ok habs gefunden in navigations einstellungen > Warnungen > Blitzerwarner

Danke für eure Geduld

Ihr seid ein super Team

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben