Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo,
beim Revo2 sind das die normalen Revo 2 Karten (Germany.fbl) oder irgendwelche speziellen ?
Und wenn ich die Navi Software starte, blendet die Windows Startleiste nicht aus. Kann mir da jmd nen Tip geben.
Ich bin leider nicht so bewandertin der Materie.
Danke

Edit: hat sich erledigt. Habs mit probieren hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo mettyisback,

schön das Du es selber hinbekommen hast.
Und genau deshalb gibt es solche Foren damit die User sich untereinander helfen.
Nun wäre es aber toll damit auch andere User davon was haben die sich mit dem gleichen
Problem konfrontiert sehen was sie machen müssen um das weg zu bekommen.
deshalb wäre es gut wenn Du es hier veröffentlichen könntest was Du gemacht hast.
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

A geh, wieso denn?

Er weis es doch jetzt woran´s gelegen hat :emoticon-0136-giggl

Es wird wohl immer mehr Sauger als Schreiber geben und man muss schon froh sein dass er nicht weiterquält.

Gruß
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

So, ich glaub das war die Revo 2 Karte (D). Hatte die noch im download Ordner. Hatte meinem Nacktbarn sein Navi vorn nem Monat mal auf nen aktuellen Stand gebracht. Von daher hatte ich die noch.
MfG
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

OK, na jedenfalls war die in dem Revo2 Paket mit bei. Aber danke, ist gut zu wissen das das alles gleich ist.
Ne, der is Trucker, Maurer, ....:emoticon-0136-giggl
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo lieben Gemeinde,
habe folgendes Problem und zwar wird die SD Karte 4GB von CnMemory nicht erkannt. Es handelt sich hier um einen normalen SD karte (kein HC oder XC) die auch auf FAT Formatiert wurde. Navi Gerät Becker 7988.
Bitte um Hilfe ?

Danke im voraus
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Leider ist es so das mein BE7988 nur SD Karten annimmt die mit Fat16 Formatiert sind. Habe dennoch versucht auf FAT32 zu Formatieren, geht leider trotzdem nicht.
 
Es handelt sich um eine
CnMemory 4GB SecureDigital Card (SD) silver HighSpeed Technologie 60x



Memory Card
Die mit dem Gerät gelieferte Karte bietet
Platz für einen Satz Straßenkarten. Falls
Sie mit dem Traffic Assist Highspeed
Musik hören oder Bilder ansehen wol-
len, müssen diese auf einer separaten
Karte gespeichert werden (nicht im Lie-
ferumfang enthalten).
Das Abspielen von Musik während akti-
ver Navigation ist nur möglich, wenn
eine Memory Card mit größerer Spei-
cherkapazität verwendet wird (separat
erhältlich, muss mit FAT 16 formatiert
werden), auf der zusätzlich zum Karten-
material Musikstücke gespeichert wer-
den können.



So stehts im Handbuch! :emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Becker 7934/7988

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und, hörst du während der Navigation Musik? :emoticon-0105-wink:

Ich kenne diese spezielle CnMemory-Karte nicht, aber ich weiß, dass "normale" SDs (ohne HC) bis 2 GB mit FAT und wenn sie größer als 2 GB sind, mit FAT32 formatiert werden.
In dieser Form habe ich schon jede Menge SDs für ältere Geräte vorbereitet (und alle haben damit funktioniert). :ja
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

@7132helmut
danke für die info. Hab einfach eine neue 4gb Sd karte über ebay gekauft, und siehe da funktioniert tadellos. Anscheinend handelte sich bei dem CnMemory um eine SD HC nur hat mit dem SD Karten Logo.
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo Leute!
Ich besitze ein Becker Traffic Assist Highspeed II!
Habe mir die Becker 50Transit_7934-88_320x240_Auflösung auf gespielt,läuft auch alles flüssig aber er er findet kein GPS!
Habe folgendes ausprobiert,habe die sys von Becker Revo2_7934-88_320x240_TomicSkin_Kostja in die 50 Transit rein kopiert siehe da jetzt findet er GPS,aber sobald ich auf Adresse eingeben gehe fährt das Navi runter und fährt wieder hoch!
Also denke ich doch das an der sys. was geändert werden muss aber was????
Weiß nicht mehr weiter.......
Wäre für Hilfe dankbar!!!!!!!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben