Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe hier ein 7927. Da habe ich Becker Revo 2 von HIER drauf gebastelt. Funktioniert so weit auch alles, nur habe ich das selbe Problem wie der User F4K3R84. Ich habe eben auch das Tool getestet, man kann da zwar die Lautstärke der Systemtöne einstellen, aber die Sprachansagen werden nicht lauter. Ich habe die geschwindigkeitsabhängige Lautstärke abgeschaltet und es steht auf 100%. Ist aber für den normalen Gebrauch etwas zu leise. Mein Mondeo ist nicht unbedingt ein Krachmacher, aber wenn ich mit 130 über die Bahn ziehe da muß ich das Radio schon ausschalten um auch das Navi zu hören. Gut, man könnte jetzt Kopfhöhrer aufsetzen, die würden dann ja gleichzeitig als TMC Antenne wirken, aber ob das überhaupt erlaubt ist laut STVO?

Vielleicht hat ja jemand mittlerweile eine Lösung gefunden, denn hier war ja dann urplötzlich Schluß mit dem Thema :emoticon-0120-doh:

Der Skin der verlinkt wurde ist leider nicht mehr ladbar

Übrigens habe ich eine 4GB-SDHC getestet wegen Europa-Karten. Hatte eigentlich gedacht das alte Teil könne nicht damit umgehen, funktioniert aber :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo,
ich Teste und erstelle die Skins meistens auf einem Emu, dann habe ich noch eine Möglichkeit diese
auf einem altem Becker 7934 die kurz zu Testen, vielleicht sind da auch Prob. bei einer sys.txt
leider kann ich nicht sagen wie der Skin auf anderen Geräten Funktioniert,
aber in den nächsten Tagen kommt schon was neues zum Testen :ja vielleicht wird dieser besser auf euren Geräten Funktionieren
schaut einfach mal öffters hier rein, da werde ich es nach denn nächsten Tagen einfügen.

Möchte nur noch etwas mehr Testen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

@ruderbernd
du musst das hier ändern von 85 auf 200 in der sys.txt bei
[sound]
os_volume=200
dann brüllt es wirklich laut genug!
 
Also wie man die Lautstärke in der Sys erhöht wurde doch schon oft genug besprochen.
Auf meinem 7927 habe ich das im LKW getestet und Anna kann wirklich brüllen. :)

Ps. Kopfhörer während der Fahrt sind nicht verboten.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Werde das gleich mal testen, aber erst mal lasse ich die Simulation nach Norwegen weiter laufen :emoticon-0169-dance

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann ich mir gut vorstellen, aber wie soll man dann noch am Verkehrsgeschehen teilhaben.
Ist ja auch eher nur ein Spaß gewesen :)
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Kann bestätigen das die liebe Anna eine ganz schön große Klappe hat :emoticon-0170-ninja Mit den Einstellungen von oben funktioniert das wie gewünscht.
Vielen Dank für die heißen Tips :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Traffic Assist BE 7988

Nun nach längeren Basteln läuft auf dem Gerät Transit 50, nur ein Problem.
Bei den Versuch über den Button " Neues Ziel" eine Adresse einzugeben stürzt es ab und startet neu. Über die Karte kann ich Ziele eingeben ohne Absturz.

Ist das Gerät zu schwach auf der Brust oder gibt es evtl. einen Trick (Einstellung) um das zu beheben ???

Danke im voraus für evtl. Hilfen !!!
 
AW: Traffic Assist BE 7988

Hast du die SD-ready-Version von kostja30 von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
genommen oder hast du dir da selbst was zusammengebastelt?
 
AW: Traffic Assist BE 7988

Hast du im dazugehörigen Supportthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nachgelesen, ob dieses Problem schon besprochen wurde?

Dort hätte übrigens deine Frage auch reingehört (anstatt eines neuen, eigenen Threads)! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Traffic Assist BE 7988

Sorry !!!!

Habe das Problem gerade gelöst, der Fehler lag in der "sys.text

Diese sollte für das Gerät das beinhalten. Genau der Eintrag des GPS war es. Wurde aber erst bemerkt nach Versuch eine Adresse einzugeben, sonst hatte ja alles einschließlich GPS funktioniert (eigenartiger Weise)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke aber für die schnelle Reaktion ! Und an den Mod. für die Geduld !!!!!

P.S. Mit der Sys.text hier kann ja evtl. jemanden geholfen werden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Echt super Beitrag Danke !

Ich möchte mein becker 7934 mit irgendeiner möglichst aktuellen software bespielen habe noch die originale( 2006er version drauf mit uralter karte) aber leider
ist es mir hier scheinbar nicht möglich was sinnvolles runterzuladen.

Kann mir vielleicht einen link für software plus Anleitung dafür schicken (aber bitte kein oneclick hoster)

wäre euch sehr dankbar für eine hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

hallo@ ruderbernd

Ich glaub ich bin zu blöd um hier was runtersaugen zu können lauter werbesch.........

Muss man sich da irgendwo anmelden ???


:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben