Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo ruderbernd,

nun lese muss man es schon richtig.
Die Lösung hat der User doch auch genannt.
" Hatte den kompletten Storage Card Ordner auf die SD kopiert, statt nur den Inhalt."
Wenn das Navi laut Pfad \\storage Card\ dort im Ordner die Startdatei sucht dort aber auch noch
der Ordner Storage Card steht müsste der Pfad \\Storage Card\Storage Card\ lauten oder nicht.
Damit ist doch gesagt woran es lag das es nicht funktionierte, er hatte dort den Ordner Storage Card
komplett mit reinkopiert statt nur die Dateien aus den Ordner dort rein zu kopieren.
Alles ist gut es läuft ja nun.
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

@ waasol
lesen muß man es schon richtig :emoticon-0178-rock:

Mein Beitrag: Heute, 11:52

Geändert von brazzo39 (Heute um 11:59 Uhr) Grund: Fehler gefunden

Fällt dir da was auf?
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

@wassol + @ruderbernd reicht Euch die Hände, keiner ist VOLLKOMMEN:emoticon-0157-sun:
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Oha,
ja da Du hast recht.
Ok sorry dafür, hast recht und nun haste ein gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Erstmal besten Dank für den upload und support.
Ich habe auf einem Becker 7988 beide Versionen ausprobiert. Transit 50 und Revo2 laufen super, nur sind beide zu 100% ohne Tonausgabe auf dem Gerät.
Beim booten klicken die Lautsprecher kurz und das wars dann auch.
Habe mir brav alle 33 Seiten durchgelesen und die einzigen Probleme waren eine zu leise Tonausgabe. Hier kommt aber garnichts an... Bin ratlos
Falls jemand einen Verdacht hat bitte raus damit.
Besten Dank im voraus
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

@nighteik

löschmal save ordner und füg das mal in dein sys.text ein

[sound]
os_volume=225
dynamic_volume_type=0

Und Guckmal ob in Ordner Content der unterordner Voice überhaupt befüllt ist ?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) für "Becker 7934/7988" (320x240) – SD-ready!!!

@ nighteik

Teste mal mein SD-ready-Angebot von IGO 8.3 von hier :ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Da funktioniert die Ansage garantiert. Damit kannst du zumindest testen, ob mit deinem Lautsprecher alles in Ordnung ist.
Die Karten kannst du von Transit 50 + Revo 2 übernehmen.

Teste und berichte! :good:
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Ich hatte mich im letzten Winter mal dabei gemacht und eine Version mit Direktstart fürs Traffic-Assist zu basteln.
Fürs Becker Traffic Assist Highspeed (ohne weitere Kennung)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die sollte evtl. auch funktionieren, zumindest hat bei meinen 2 Testgeräten alles funktioniert. Allerdings keine TTS-Stimmen.

Hier ist das zu finden: https://www.digital-eliteboard.com/...st-highspeed-mit-direktstart.html#post2606293
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Voice Ordner ist befüllt. Nachgeschaut habe ich zur Sicherheit, aber wenn nichts drin wäre könnte ich keine Stimme auswählen.
Save ordner gelöscht und sys.txt angepasst.
Leider keine Änderung.

Lautsprechertest mit igo 8.3 wird jetzt durchgeführt....
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Alle Tests mit tts und normalen Stimmen durchgeführt - kein Ton - auch keine Tastentöne oder ähnliches.....

Igo 8.3 mit basemap drauf rennt wunderbar, nur leider ohne Ton.
Daher vermute ich defekte Lautsprecher, also einen Hardwaredefekt. Die Tmc Buchse hinten am Gerät ist auch nicht vorhandem, also vermutlich herausgebrochen.
Ich habe auch die Lautsprecher nicht überprüft mit der originalen Navigon Software drauf.... einfach nur gesichert und angefangen mit basteln.....

Vielen Dank für eure Hilfe.
Werde mal mit dem Besitzer sprechen, ob das Navi schon länger stumm ist....
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Du könntest wenn eh schon was geht TCPMP draufpappen und mir entsprechendem Skin auch starten.

Dann siehste ja ob der a Musi spielt oder nicht :dfingers:

Gruss
 
AW: Traffic Assist BE 7988

hi,leute
habe jetzt auch endlich mein be7988 zum laufen gebracht.grund war das problem mit gps.
aber genau DER eintrag in der sys.txt(post 282 von max91111) hat es ausgemacht.
geht ja doch mit etwas zeit zum suchen.
danke an dieser stelle an alle die die softs und tipps zur verfügung stellen
 
Zurück
Oben