Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo,

im Angebotsthread kann ich das Programm nicht runterladen, da das Passwort nicht mehr stimmt. Alternativlink geht auch net. Kann das bitte gefixt werden. :)
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hast du den Anbieter schon angeschrieben (PN)?
 
hab ich :ja

Edit by Sm1
Vollzitat entfernt, da Post direkt oben drüber ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

@charger2012 . Links sind Online .( Paßwort stimmt 100 % ) Grade eben getestet. Irgendwas machst du Falsch -:) , Habs sogar Runtergeladen Grins . Ich gehe Stark von aus das du den ein und selben Paßwort benutzt bzw die falsche. Da sind 3 Paßwörter .

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

jetzt hab ich es geschafft...hab es eingetippt, ohne copy&paste :good:
 
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Hallo......
ich stehe total auf dem schlauch..
habe ein Becker 7988 zum auffrischen bekommen..habe....
1-software Becker50 7988 runtergeladen
2-aus dem angebot hier die maps runtergeladen..
fjK02LA4X8wvVGlUasOrjaJUxAADwhxAQ0U9xNGMrAAAA0Cr B6Lw0U WVrCXAAAAAElFTkSuQmCC

3-Navi am computer angeschlossen....unter myflash-disk die MNAV datei geöffnet...die mnavdce.exe datei name geändert und die neue mnavdce.exe eingefügt...
4-Danach Storage card- navigator ordner geöffnet-content ordner geöffnet-maps ordner geöffnet-und die und mit maps befüllt...
5-Alles in die sd-karte rein ins gerät reingesteckt.....gerät gestartet...restet ...es startet aber sobald ich NAVIGATION klicke passiert nix
brauche dringend eure hilfe
noch eine frage:in den bild habe ich mehrere ordner _fda-fpa-fsp-hnr unsw...in den map ordner kommen sie als ordner rein oder soll ich sie allesamt rausnehmen?
freue mich auf die antworten


UUUPS ich glaube ich habe die falsche seite angeschrieben....sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

ANLEITUNG:
als erstes eine Sicherung vom Internen Speicher machen dann die Orig. MNAV.exe umbenennen in MNAV1.exe oder sonst wie
jetzt aus den Runter geladenen Dateien My Flash Disk in das Interne My Flash Disk kopieren und mit ersetzen Bestätigen
aus dem Ordner Storage Card die 7 Dateien auf die SD Karte kopieren, Natürlich müssen noch Karten und alles nötige rein

Welche aktuellen Karten kann ich nutzen und wo gibt es die zum Downloaden ?

Gruss, yusi1972
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Moin,

hab dein ein kleines Prob....
Gehe wie ANLEITUNG:
als erstes eine Sicherung vom Internen Speicher machen dann die Orig. MNAV.exe umbenennen in MNAV1.exe oder sonst wie
jetzt aus den Runter geladenen Dateien My Flash Disk in das Interne My Flash Disk kopieren und mit ersetzen Bestätigen
aus dem Ordner Storage Card die 7 Dateien auf die SD Karte kopieren, nur lässt sich die Org. MNAV.exe nicht ändern.... Warum?
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Das hängt von den Zugriffsrechten ab. Was aber geht ist die Datei in ein anderes Verzeichnis zu kopieren und die Originale dann zu löschen :)
 
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Das habe ich auch schon gemacht, beim Navi alles beim alten.... Startet wie gewohnt. ..

Habe den Fehler gefunden, jetzt läuft es Hatte den kompletten Storage Card Ordner auf die SD kopiert, statt nur den Inhalt. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Fehler war welcher?
Ich finde es immer wieder Klasse, es wird Seitenweise geholfen von 100ten Usern. Irgendwann findet der Hilfesuchende den Fehler selber und schreibt nur: Fehler gefunden. Na Klasse, dann weiß ja endlich auch jeder was der Fehler war. Hilft unheimlich weiter :emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben