Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support Karte mit MapInstall (BaseCamp) ans Gerät senden

moin,
ich habe City Navigator All East + All West 2024.10 unlocked.

Ich möchte ein .img erstellen, das nur Deutschland und Estland enthält.
Gibt es ein Tutorial das GENAU diesen Fall abdeckt->
Länder- bzw. Kacheln auswählen und zu einem .img kompilieren.

Ich habe schon 100te s.g. Tutorials gelesen, die alles Mögliche,
nur nicht diesen konkreten Fall beschreiben. :mad:

Und ja. Ich kenne die SuFu und habe diese auch intensiv benutzt ;)
Ich wäre für jeden Hinweis unendlich dankbar. :)
L.G.
Wieso ist meine Frage ein Crossposting?
Dieser Thread gibt keine Antwort.
Kopfschüttel.
 
Natürlich ist der Thread für die Frage, da MapInstall schon seit 15 Jahren das Tool zum erzeugen von Wunschimages ist, und das steht hier in den --> FAQ die Du ja bereits gelesen hast.
Ggf. erst mal in die Garmin Einführung aus den FAQ einlesen, speziell Punkt 2:
Da ist der konkrete Fall beschrieben und sollte bereits bekannt sein! (benötigte Kartenversion + Software)
Somit hast Du die falsche Kartenversion für das Vorhaben.
 
Lieber dirtbikermp3,
ich entehme Deinem sich widersprecheden Beitrag,
das aus .img keine Wunschimages erstellt werden können, obwohl
Du auf die die zig Beiträge umfassende FAQ hinweist, welche den
Eindruck erwecken soll, das es doch irgendwie ginge.
Ein einfaches "geht nicht" aus Deinem Wissensschatz hättem mir
gereicht.
Noch besser wäre es die FAQ um Deine Kenntnisse direkt zu
erweitern um einen Sticky Beitrag.
L.G.
 
Es widerspricht sich nichts.
Entweder hast Du es nicht gelesen oder noch nicht verstanden.

Man kann Wunschimages erstellen, aber dazu muss man die gmap-Version (häufig fälschlich auch noch als MapSource Version bezeichnet) der Karte downloaden.
Das steht so auch in der Garmin Einführung Punkt 2 - Karten und Formate.
 
Es widerspricht sich doch.
Ich habe ausdrücklich nach einer Lösung für .img gefragt.
Diese gibt es offensichtlich nicht.
gmap ist eine Alternative die mir möglicherweise ja schon
bekannt ist.
Aber.
Lass uns das hier beenden.
Du hast meine Frage und ich Deine Antwort nicht verstanden.
Ich sage zu Hartzies auch immer, "Wenn Du keine Margarine
hast, kannst Du doch Butter essen!"
 
Zurück
Oben