Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Dynavin N7 Fatal error

Bkoeln

Newbie
Registriert
9. März 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
Dynavin N7
Guten Tag
Ich habe mir ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft in dem eine Dynavin N7-DC verbaut ist. Mitgeliefert war die Software N7-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
LKW.
Leider kam beim Starten der "fatal Error". Laut Betriebsanleitung sollte man diese Karte an Dynavin schicken, da die Software mit der Karte codiert ist.
Bei meine Anfrage bei Dynavin stieß ich aber leider auf taube Ohren und wurde nur mit einem Link zum Neukauf der Software abgespeist.
Jetzt suche ich jemanden der mir helfen kann diese Karte wieder zu reaktivieren oder die Software auf einer anderen Karte ans laufen bringen.
Schöne Grüße aus Köln
Bernd
 
Guten Tag,
ich haabe die Version für die Anzege 800x480 installiert und die Software äuft. Super. Vielen Dank an Scout6
Leider funktioniert nur die Deutschlandkarte aus der anderen Version Dynavin_N7_9.6.13.669160. (Aber wenigstens die)
Ich habe versucht andere heruntergeladene TOMTOM-Karten zu installieren oder auch die original mitgelieferten..... (Leider führen einige Links ins Nirvana...) Ich bekomme dann jedesmal einen "Out of memory" Error.
Welche Karten kann ich den herunterladen um ganz Europa bereisen zu können?
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Bernd
 
Hallo Bkoeln,
Deine verwendete Navigationssoftware ist eine modifizierte iGO-Version, somit sollte man u.a. hier wegen Kartenangeboten und "Out of memory" (Lizenzproblem) fündig werden.
 
Zurück
Oben