Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrfach vorhandene Sender nach Suchlauf, keine HD Plus sender

Unicable und Einkabellösung ist nicht das Selbe. (siehe Bilder oben)
Allerdings weiß ich da auch nicht bescheid und kann nicht helfen, wie die Tuner konfiguriert werden müssen?
 
Nur so zur Info die Sender nutzen 2 unterschiedliche ID. Einmal C00000 und C02F9B bei n-tv andere Sender haben auch andere Kennung. Bei suche mit vorher löschen ist das alte Bouquet nicht mehr zu gebrauchen. Habe für icam schon eine neue Liste gemacht. Falls jemand will sagt bescheid.
 
Zurück
Oben