Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support GarminXT für Symbian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Hallo black,

schau dir bitte auch noch diesen Beitrag an (Zusatz Info: Spoiler)
zu finden klick mich
Gruß
querk
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

also alles läuft nur brauche ich noch karten. also die eu geschichte dauert bei mir ewig habt ihr ne deutschland karte?

----
hm das passwort für die deutschland karte geht nicht bei r. share

----
und was nun?

----
paff bin ich doof ... oki hat sich erlädigt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

@blackmantis
Benutze bitte künftig die "Edit" Funktion und setze nicht innerhalb kurzer Zeit 4 Beiträge hintereinander rein, sondern ergänze damit einfach den ersten Beitrag!
So etwas macht einen Thread nur unübersichtlich.

Habe die Texte entspr. beim ersten eingefügt und die überflüssigen Beiträge gelöscht.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Also das Navi läuft super gut, danke vielmals für den up ;) und das mit der "Edit" Funktion hab ich mir gemerkt wird auch so ausgeführt in weiteren Beiträgen.

P.S was ich halt misse ist villt ne andere Stimme fürs Garmin, gibet da sowas?
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

also hab die beiden deutschen genommen eines hab ich deutsch1. und das andere deutsch2 benannt aber ich finde die nicht in den einstellungen. why oder muss ich den andere namen geben?
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Hallo parttime,

wenn du die zwei Parts gezogen hast, dann klicken den Part 1 mit rechts an und gehe auf hier entpacken, dann wirst du eine Datei bekommen "Deutsch__.vpm" diese Datei kommt in den Voice Ordner.

Gruß
querk
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

hab ich gemacht und die original deutsch voice raauskopiert und beide reinkopiert unter deutsch_.vpm reingesetzt aber ist immernoch die gleiche stimme....

was los?

und noch eine sache wie weis ich ob die blitzer ansage funtzt ? also während ich zu hause sitzte?
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

aso kk^^ und was mit den POI's und den blitzern?
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

also du hast die neuesten blitzer hochgeladen. so ich hab diese datei in den POI ordner getan und nun will ich wissen ob die den funktionieren. :)
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Hallo,

funktoniert mit dem Programm auch der "Verkehrsfunk" TCM oder darf die "Garmin Onlinezugriff" Funktion nicht genutzt werden?

PS: Habe eine Daten Flat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben