Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OscamSmod funktionert nicht

Hast du denn nun mal den Reader ersetzt, durch den,den ich in Beitrag #47 gepostet habe?
 
Sorry nein, der sieht genauso aus wie den, den ich jetzt nutze ... bitte um Aufklärung.
 
Dann schau mal genau hin! mhz und cardmhz sind wohl nicht gleich wie bei deinem.
 
Moin, Moin, also ich gehe davon aus, dass es sich um einen Bug im Image 7.3 handelt. Nach dem Falsifizierungsprinzip: HW schon länger auf dem Markt, kann es nicht sein, Oscam unterschiedlichste Version versucht, auch auszuschließen, Konfigurationen alles mögliche versucht inkl. einer externen Line (CS) auch hier hat nur ORF funktioniert. Bleibt nur das Image 7.3. Nur wer meldet diesen Bug? Ich kann es nicht machen, denn Im OpenATV werde ich sofort mit einem Bann belegt, sobald ich nur an dieses Thema denke.
 
Stecken die nicht im internen Kartenleser? Weil da was von Smargo und Mouse steht?
 
Das ist in meinem Setup die Konfiguration, die bei mir funktioniert:
Aber zuvor die verschiedenen Testszenarien:

  • Image Openatv
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    mit Oscam Feed 9.0; Oscam Trunk vom Feed oder Oscam r11725-798 (by audio06_19) / ORF geht / HD+ nicht
  • Image Openatv
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    mit Oscam Feed 9.0 mit Oscam r11725-798 ORF geht / HD+ einmalig. Beim nächsten Reboot egal ob GUI oder reboot HD+ geht nicht mehr

und diese funktioniert:

- Image Openatv
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit Oscam Feed 9.0 mit Oscam r11725-798 ORF als auch HD+ funktionieren auch nach reboots ;-)

Somit, liegt aus meiner Wahrnehmung, der Verdacht nahe, dass das Image 7.3 einen Bug hat.

Noch eine Frage, wenn es tatsächlich ein Bug ist, von dem gehe ich jetzt einmal aus, wo kann ich den Changelog finden?
 
Zurück
Oben