Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support GarminXT für Symbian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.857
Punkte
113
Hallo,

Herzlichen Dank. Läuft perfekt auf meinem Nokia N97.:078::382:

Ich habe die Vorgehende Version V5.00.50 auf meinem Nokia gehabt. Habe die einfach deinstalliert und die neue V5.00.60 installiert. Die einstellungen und auch die Freischaltung habe ich nicht neu machen müssen. War alles noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

danke für die neue version, funktioniert auf dem n97 tatsächlich einwandfrei im horizontalen modus. allerdings ist mir aufgefallen, das wenn ich die horizontale einstelle, das die strassen auf dem display sehr dünn dargestellt werden, egal wie nahe ich ranzoome. drehe ich es vertikal, sind die strassen in dieser darstellung wieder schön dick und deutlich zu erkennen.

soweit kein schlimmer beinbruch, stört die übersichtlichkeit finde ich aber schon enorm. zumal auf dem samsung omnia i8910 die breitbild darstellung schon mit der v5.00.50 funktioniert und sogar mit strassen die horizontal wie vertikal gedrehtes gerät immer schön "dick" dargestellt werden. ich hoffe ihr könnt mir folgen ...

ob da mit der nächsten version abhilfe geschaffen wird? oder habe ich evtl. einen fehler bei der installation?
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

hi,

möchte gerne mobile xt auf meinem n95-1 gecrackt installieren.
wenn ich aber den ordner ins rootverzeichnis kopieren will,
bekomm ich angezeigt das die ordner private und sys schon vorhanden sind.
er möchte dann überschreiben was ich nicht gemacht habe.
wie könnte es klappen?
kann mir jemand helfen?

danke sam

So hab alle dateien händisch in die einzelnen verzeichnisse kopiert.
die installation hat dann soweit geklappt.
morgen mal testen obs funnzt.

gruß sam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

hey sam, einfach den Inhalt der Ordner in die schon vorhandenen reinkopieren. Müsste funktionieren.
Gruß Insider


edit: genau so ist es, wenn diese Ordner schon vorhanden sind, dann einfach die Inhalte der geladenen Ordner kopieren und in eure vorhandenen einfügen.
Gruß und Danke an Insider
querk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Bei manchen Programmen, insbesondere Navis sind diese Ordner (Private, Sys und Resource) oft mal mit dabei. Bei diesen könnt Ihr dann das überschreiben ohne Probleme erlauben, es werden dann nur die neuen Dateien hinzugefügt, keine bestehenden Einträge gelöscht. Bringen tut es allerdings gar nichts, denn spätestens beim Ausführen der Installations.sis werden diese notwendigen Dateien zur Soft ohnehin neu geschrieben.
Man kann also diese Dateien Ordner beim kopieren auf die SD Karte ohnehin ignorieren und weglassen, weil sie beim Installieren neu geschrieben werden!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

hallo Leute,

ist die Garmin Mobile XT Symbian S60 < 9.4 Edition, Ver. 5.00.60 nur für nokia ab n97? oder kann man diese auch auf einen n95 zum laufen bringen?
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

@sam tyler
Die Frage mit dem überschreiben kommt nur wegen dem Hauptordner selbst. Die evtl. Unterordner und Dateien, die ja für andere Programme auch anders heißen, sind davon nicht betroffen.:ja


@morekxp
Der Zusatz steht nur dabei, weil in dieser Version einige Fehler für die 5th Edition behoben wurden, läuft aber auch genauso auf der 3rd Edition.


@Titan
Sollte man aber wohl im Text entspr. ergänzen.:dance3:
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Hallo alle zusammen!

Habe folgende Fragen bezüglich der instalation des Programms.

Solte mein N97 für die instalation gehakt sein bzw. soll ich die sis datei signieren lassen oder funktioniert das Programm ohne dieser Masnahmen mit hilfe der Freischalttools?
Geht eigentlich die Garantie durch das hacken verloren?

Danke für Euere Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Hallo!

Habe ein 5800, die Installation hat auch problemlos funktioniert. Nur komme ich garnicht erst bis zu dem besagten Punkt an dem nach GPS gesucht wird.

Hab zur Auswahl: kaufen, testen und Key eingeben. Und dort will er ne Verbindung ins Netz haben...

Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss?

Danke :)


Edith meint das diese Frage sich erledigt hätte! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo edik,

Das Handy muß nicht gehackt sein, es ist nur der KG 1.5 nötig um die SW.UNL zu erstellen.


Zur Info: zum hacken

Ja, die Garantie geht bei Eingriff verloren.
Nach einem Hardreset sollte aber alles wieder i.O. sein und das Handy ist wieder jungfräulich.

* # 7 3 7 0 # | *#res0#


Achtung: dabei gehen folgende Daten verloren

Profile
Eigene Klingeltöne
Eigene Fotos/Grafiken/Themes
Betreiberlogo
Erinnerungen
Spiele-Rekorde
Alle Anruflisten
Telfonbuch-Anzeigeformat
und alle anderen eigenen Einstellungen

Gruß
querk
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Wie kann es sein das ich vorgestern noch super Empfang hatte und heute nix mehr geht? Hab das Handy draussen suchen lassen, ewig am Fenster stehen gehabt... Es findet einen Satelliten, und das wars dann auch. Die normale Standortbestimmung funktioniert auch nicht mehr...

Kennt sich da jemand aus? Gab es das Problem schonmal?

Danke für Eure Hilfe!! :Laie_87A:

EDIT:

Nach einer nicht zum Erfolg bringenden Neuinstallation der Software habe ich nach ein paar Recherchen den Tip erhalten, die serverunterstützte Satellitennavigation zu aktivieren. Jetzt läuft es einwandfrei... Nur kann es ja meiner Meinung nach nicht sein das zur Voraussetzung gemacht wird sich Daten aus dem Netz zur Unterstützung zu holen. Das funktioniert doch auch bei "richtigen Navis" ohne. Oder bin ich da falsch informiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Hey Petete, das kann schon mal dauern. Bei mir war es Anfangs auch so, wenn man das Programm dann mal öfters an hatte, gings auch schneller. Mach Garmin einfach mal an und lass es suchen. Kann Anfangs schonmal 30 Minuten dauern. Also einfach mal probieren.

MfG Insider
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Weiß jemand warum Garmin Mobile XT neuerdings auf der Garmin Homepage nicht mehr zu finden ist. Wurde das Produkt eingestellt, oder gibt es vielleicht einen Nachfolger?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben