Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support GarminXT für Symbian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Hallo,
ich habe die GMXT_50060_MULTI_SETUP_TITANTX für mein N95 runtergeladen . Meine Frage ist wo finde ich passende Karten (ich brauche Westeuropa ,Kroatien, Bosnien und Serbien) .Passen da alle Garminkarten oder müssen es bestimmte sein? Ich bin ein Anfänger und kenne mich damit nicht so gut aus.
Danke im voraus.

Gruss Ivan
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

@Raven

Bin deiner Anleitung noch mal durchgegangen leider ohne erfolg beim N95 bei meinem N97 funktioniert alles super hab grad die passenden maps gedownloadet , der N95 gehört meinen freund ich muss ihn wohl morgen enttäuschen vieleicht ist die GPS funktion des handys defekt soll er sich mal bei vodafone melden oder einen externen GPS Adapter kaufen ...

Grüße

Flashfreak
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Am GPS vom Gerät liegt es ziemlich sicher nicht. Das kannst auch ganz einfach über das Menü "Standortbestimmung" kontrollieren, ob es da entspr. Empfang bekommt.
Nur wenn Garmin nicht richtig freigeschaltet ist, dann will es auch mit dem GPS Empfänger nicht zusammen arbeiten. Der Fehler liegt also schon irgendwo in deiner Vorgehensweise, was z.B. auch nur ein kleiner Zahlendreher sein kann oder auch falsche Dateibezeichnung usw.! Wird dir nichts anderes übrig bleiben, als alles in größter Ruhe und Sorgfalt erneut durch zu gehen.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

keine datei zum runterladen ????
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sag mal, was soll den das jetzt bitte? Egal wo du die letzten Tage ein Post abgelassen hast, kommen nur so wirre Dinge von dir, anstelle mal deutllche Aussagen zu bringen, mit denen man was anfangen kann!
Glaubst du wir haben Lust hier Rätselspielchen zu machen oder jedes mal zuerst mal nachzufragen, was du eigentlich genau willst?!

Entweder schreibst du genau was du willst oder du lässt es ganz bleiben, denn so ist es nur Spam und nicht mehr!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo flashfreak und auch andere die ähnliche probleme haben!

du musst kucken dass du die erstellten UNL dateien,also die gmappsup und SW.unl richtig umbenennst.denn diese werden als unl.txt abgelegt.versuch mal auf diese beiden dateien zuzugreifen (vom handy aus)und entferne den txt zusatz nach dem unl.
die dateien sehen normal als unl aus.wenn man aber auf details geht sieht man dass die dateien im namen hinter dem unl noch den eintrag txt haben.diesen einfach entfernen,und siehe da dann klappt es auch mit dem benachbarten sprich internen GPS.
so war das bei meinem handy.
dieses ist ein sony ericsson SATIO.und garmin xt rennt wie sau.hab mich auch am anfang fast totinstalliert und kaputfreigeschaltet,aber er wollte immer externes GPS.nach umbenennung hat es dann geklappt.
noch nen tip,wenn ihr versucht diese beiden dateien aufm rechner (bei mir mit vista) umzubenennen (oder heisst es umbenennen zu?!=?!) klappt es nicht der zusatz txt erscheint immer wenn man auf details geht.und ganz ganz wichtig die erstellten unl dateien müssen im ordner garmin drin sein,nicht irgendwo,oder im root der karte.hab die dinger dann einfach aufm handy umbenannt und siehe da es regnete GPS signal vom himmel.ich hoffe dass es euch auch hilft.
gruss der leon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Vergisst aber nicht die detailkarten,

sonst gibts Probleme mit der adress eingabe, ansonsten super Navi.

mfg
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Hallo,

Gamin XT bietet auch die Möglichkeit der Trackaufzeichnung. Ich habe jetzt ein paar Tracks aufgezeichnet. Wo wird die *.gpx-Datei abgelegt? In den Garminordnern finde ich nix. Wenn ich mein Gerät mit Mapsource kopple und Dateien empfangen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, daß ein anderes Programm darauf zugreift. Ich vermute, daß Activesync hier das Problem ist.

Die Frage hier, wie bekomme ich die Tracks aus dem Handy, um diese z.B: in Googleearth anzuschauen? Weiß hier jemand Rat?
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

wo bekomme ich die detailkarten ???
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Hallo ich habe ein Satio und möchte mal garmin draufmachen, bin aber totaler Anfägner mit dem Satio !! Ich finde leider keine Anleitung, kann mir wer unter die Arme greifen und etwas helfen !!! Was benötige ich alles und wie mache ich es drauf ?

Danke

Gruß Neuling23
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Läuft auf dem Vivaz bis auf ein Darstellungsfehler im Landscape einwandfrei. Saubere Arbeit! Falls jemand einen Tipp zu dem Darstellungsproblem hat, immer her damit.

Gruß
Murdoc
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Ich habe ältere version auf mein handy aber update ich richtige auf 5.00.60? muss garmin von handy deinstallieren und dann neu installieren?
Verliere ich dann die maps was installiert sind??
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben