Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

AW: Becker 7934 MN 6.5.1

@ kostja30

Wir sind schon eifrig per PN dran und sollten es hinkriegen.
Fehlt nur noch der Karten-Download!


@fantanella

Mach dein Postfach leer, sonst kann ich dir keine PN mehr schicken!!!
 
ja danke für deine Info aber 7132Helmut hat goldene Nerven und hilft mir da und siehe da bis auf die Karte alles schon erledigt :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Ich weis nicht ob ich richtig gemacht hab, aber ich hatte kein Config. Datei im My Flash Disk. Jetzt kommt bei mir Meldung dass die Karte Q2/2012 für das Gerät nicht feigeschaltet ist, und ich befürchte dass es immer och Origenal Naviprogramm startet. Hat jemand so was gehabt?
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hi Hinkel,
dann hat deine Übertragung nicht Funktioniert, probiere es doch noch ein mal
Orig. läuft ja auch noch mit MN 5 Version, vielleicht deshalb Karte nicht feigeschaltet

MfG
 
soll ich alle fails aus deinem ordner My flash dick kopieren? Und bei mir passt erst nicht alles rein musste paar sound fails löschen. hat jemand eventuell original datein. Ich hab meien gesicher aber bin nicht sicher dass die dann funktioniren. Will jetzt originall laufen lassen und noch mal machen

Wenn ich über explorer versuch mndavce.exe zu starten bekomme ich so Schildchen rausgefahren auf dem steht : Keine KArten oder Softwarekombination gefunden. was mach ich falsh?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo Leute,
erstmal Danke für Eure tolle Arbeit die Ihr hier leistet.
Aber jetzt zu meinem Problem
ich hab ein Becker Traffic Assist Highspeed Nummer 7934H00... usw. Ich hab mir alles aus dem ersten Beitrag geladen. Maps hab ich die Q4 SouthernEurope2011
Hab ne 4GB SDCard, die wird wohl auch erkannt. Immerhin kann ich MP3s vom Navi abspielen, die ich mal testweise drauf kopiert hab.
Auf der Sdcard ist der Ordner MN6 und RealityView, owie die Datei SouthernEurope_Q4_2011_MN65.map
trotzdem kommt die Meldung: Keine Karte oder Software.... usw.
Hab eigentlich alles nach Anleitung gemacht.

Ich wäre euch echt dankbar wenn mir einer helfen kann.
Sieht eigentlich die neue Software genauso aus wie die alte. es ist immer noch alles rot bei mir

Grüß Rödel
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Rödel
Ordner MN6,NaviLib öffnen mit dem editor.Dann sollst Du so was sehen konnen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was ich markiert habe, muß Du so eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo Jeffri74,
Bei mir sieht sie eigentlich so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
jetzt geht das Navigon-Fenster kurz auf und ladet etwas aber es verschwindet dann wieder und ich bin wieder beim startbildschirm mit Navigation Musik Bilder Einstellungen

Gruß Rödel

- - - Aktualisiert - - -

Juhu, es geht. nach dem ich das eingetragen habe:

# Kartennamen MN6

cardnamesmn6=Array("SouthernEurope_Q4_2011_MN65.map")

hab nur einen Neustart vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hi, danke für das Paket. Hbe es auch zum laufen bekommen. echt cool, was mit der Kiste 7934 geht und das man noch aktuelle maps drauf bekommt. Mein Dad hat schon in der 200 Euro Naviliga geschaut und ich habe gesagt....warte erstmal ab.


bei mir ging es erst nachdem ich den Tipp von Dumbo2007 befolgt habe im Post 21.

Könntet ihr ja in der ersten noch mit reinsetzen. macht es einfacher.

nochmals herzlichen Dank.
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wo hast du das ganze eingetragen und was genau weil bei mir kommt von Links nach Rechts KEINE KARTE ODER SOFTWARE GEFUNDEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo Leute,
hab ein Becker Navi 7934, hab das gefühl daß er meine 2GB SD Karte nicht ließt.
Wie kann ich das schauen??

Über ein paar Antworten würd ich mich freuen.
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo Portugal83 und Hinkel,
hänge euch die NaviLib.ini und das PMB Ordner an
die ini gehört auf die SD in denn MN6 Ordner rein, der Ordner PMB in My Flash Disk in das Gerät (kopieren->Einfügen->Ersetzen)
das ist für die Q1/2012 (SouthernEurope_Q1_2012_MN65.map) angepasst Link Removed die Karten

MfG
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hab das gemacht und wenn ich auf Navigation drauf geh, kommt "Keine Karten oder Softwarekombination gefunden!"
Wenn ich bei meinen Becker 7934 auf "Einstellungen", "Information" und 3x auf das "Navigon" Symbol klicke komme ich in denn Windows Menü rein und da sehe ich meine Speicherkarte nicht, ist das normal?
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hi Portugal83,
das ist nicht normal, du darfst keine Adapter oder eine SDHC Nutzen das Gerät kann die nicht lesen
Probiere doch eine andere aus

MfG
 
Zurück
Oben