Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

kostja30

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
34.777
Punkte
373
Hallo,

das hier ist der Support und Diskussionsthread zum Angebotthread Becker 7934 MN 6.5.1 nutzt bitte diesen Thread wenn Fragen oder Probleme aufkommen und Postet hier in diesem Thread

Also die Fragen, Anregungen und Probleme nun hier

in diesem Thread Posten


Der Angebot zur Software findet Ihr hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

hallo

wollte mal Bescheid geben, das es wohl gut geklappt hat.
Auf der kurzen strecke die ich es ausbropiert habe wahr soweit alles in Ordnung !:emoticon-0157-sun::emoticon-0169-dance
Werde mich noch mal nach dem das navi aus NL zurück ist melden und berichten:ja
Dank noch mal
MFG
Dumbo2007
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Vielen Dank für die Anleitung und die files.

An meinem 7934 ging zuerst die Sprachausgabe und div. Anzeigen nicht, nach Anpassung der zugehörigen navilib.ini ging es dann perfekt :ja
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hi, habe ein kleines Problem festgestellt wenn man das Navi mit dem Rotem Butom ausschaltet und dann wieder mit dem Einschaltet, komt eine Felehrmeldung mit applikation error blja, blja, wenn man das mit ok. Bestätigt läuft das Navi weiter ganz normal

hat vielleicht einer verbesserungen anzubieten wie man das beheben kann?

MfG
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Wow super funzt bestens auf meinem Becker 7934
lüppt stabil und schnell

hätte da jetzt nur noch eine frage,gibt es für das programm zufällig eine polnische stimme und eventuell noch ein polnisches language das man das navi programm auf polnisch umstellen kann???

wenn ja würde ich mich mehr als freuen wenn man mir nen link geben würde/könnte

lieben gruß euch allen
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hi, sindbad2000
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
language_files und sound
habe leider keinen Navi da zum testen welche der Standart stimmen die richtige ist
deshalb habe alle hochgeladen
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo,
Navi wieder zurück! Also Navigation hat soweit funktioniert nur halt ohne Ansage, die fand -laut aussage- nur beim warnen von Blitzern statt und was auch komisch war die navigation war korrekt aber es stand immer der Hinweis Route wird neu berechnet! also wollte Ich es eigentlich nach einer Anleitung so ändern das man beide Karten benutzen kann die von Original Becker und von navigon, das ging aber nicht so recht mit dem kopieren der MNAV Datei bei mir! scheinbar zu blöd :emoticon-0144-nod: also habe Ich deine Datei genommen und den Ordner PMB den man für die andere Installation braucht in My Flash Disk kopiert dort habe Ich dann in dem Ordner mortscript/variablen Änderung für mn6 Karten vorgenommen (cardnamesmn6=Array("CentralEurope_Q4_2008_MN65.map ","SouthernEurope_Q2_2011_MN65.map") und es hat soweit geklappt, ich habe es zwar nur im Demo Modus laufen lassen aber Navigation fand mit Sprache statt,würde den Link hier einsetzen aber er ist von jemand anderem weiß nicht ob Ich das darf? werde aber auch mal das navi selber testen ob so den alles richtig läuft, werde dann noch mal Bescheid geben.

MFG
Dumbo2007
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo Dumbo2007,

das was Du da machst ist die richtige Vorgehensweise.
Natürlich mag jeder wissen was Du gemacht hast und wurde die Files auch gerne haben, was ja nichts dagegen spricht sie zu uploaden.
Aber Du machst es richtig erst den Ersteller und Anbieter fragen ob es erlaubt ist und wenn Du die Zustimmung bekommst dann die Sachen erst uplaoden.
Bin aber sicher das dort keine Einwände kommen, wenn doch ist es nicht zu ändern und die User müssen damit Leben.

Eins wohl noch dazu vorab, Fremdlinks sind hier nicht erlaubt solltes das der Fall sein müsstest Du es selber uploaden und anbieten, bitte keine Link in ein Fremdboard setzen das müsste ich wieder entfernen.

Vielen Dank für deine vorsichtige und richtige Vorgehensweise.
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hi, Dumbo2007,
na klar alles was zur Verbesserung beiträgt rein damit, habe auch nichts dagegen
so können ja die Fehler beseitigt werden
das pmb (pimp my becker) kenne ich auch, habe auch schon getestet wegen dem ausschalten, läuft auch gut und stabil
 
Zurück
Oben