Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

Dann musst du sonst einen Fehler gemacht haben! :ja

War beim 7934 meiner Freundin auch so, dass ich diese beiden Dateien in MFD nicht löschen konnte. Habe sie drin belassen und den Rest von Kostja dazukopiert. Läuft trotzdem astrein!

Am Test auf dem 7988 kann´s auch nicht liegen, weil die beiden Geräte (bis auf TMC) baugleich sind.

Hast du auch den Kartennamen - wie in der Anleitung steht - geändert?

An deiner Stelle würde ich alles mit Ruhe komplett von vorne nochmals machen. :emoticon-0144-nod:
 
Hi Helmut,
ich habe jetzt das este teil von Kostja genommen:

Becker mit AktiveSync verbinden in My Flash Disc Ordner gehen MNAV finden und Sichern, wenn der Ordner gesichert ist einfach löschen,
denn runtergeladenen Ordner MNAV in My Flash Disc reinkopieren,
Schieber ein aus,
dann die neuen Karten mit RealityView in SD
Q2-2011 Karte läuft, PoiWarner.ovm vom juni ist schon drin, adac.ovm auch,

Fertig
und siehe da es funktioniert :) Danke für die Hilfestellungen.
=================================================
und Kartennamen habe ich auch nicht geändert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
schaue dir das im ersten post noch einmal habe alles Geändert und neu Angepasst

MfG
 
Hi,
wie du möchtest, kannst so oder so machen

MfG
 
läuft einfach nicht

hallo
habe alles nach anweisung gemacht aber:
bekomme immer die meldung "keine karten oder softwarekombination gefunden"
navilib und variablen angepast auf SouthernEurope_Q3_2011_MN65.map
irgendwo hakt es
komme leider nicht weiter
wer weiß rat?
gruß tom

ps bei einigen versuchen war es aber auch so das ich navigation anklicken ohne fehler meldung dann passiert aber nichts
 
@ spinne1967

wenn es nach der Anleitung gemacht hast, sollte es eigentlich klappen, versuch es nochmal vom Anfang an, aber lass dir Zeit, damit nicht Fehler passieren.


Nachtrag: PMB dürfte ein Startmenü sein, also von wo man dann verschiedene Navi-Software starten kann, du kannst ja mal die Dateien von ihm laden, falls die noch Online sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Marko99

ich habe es schon ein paar mal versucht es kommt immer wieder auf das gleiche raus
was sollen denn die 2 Dateien sein die Dumbo2007 angibt MN6 + PMB + benötigte 2 Dateien?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
hast du auch eine Karte aus Q3? habe es ja schon auf Q4 angepasst
wie hast du deine Karte auf SD geschoben, welchen Ordner wohin?

beachte auch die Rechtschreibung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG

Edit: das MN6 ist Navigon 6.5.1 und PMB das wird zum Starten und Beenden vom Navigon benötigt
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

habe die karte SouthernEurope_Q3_2011_MN65.map
sd karte sieht wie folgt aus das der MN6 ordner und SouthernEurope_Q3_2011_MN65.map im root liegt das wars
 
hi,
die Karte muss eine Datei sein kein Ordner und noch ein Ordner Namens RealityView

MfG
 
danke das war der fehler es läuft!!!

zu früh gefreut navigon bildschirm kommt dreht ein paar mal und verschwindet wieder:-(

jetzt kommt wieder die meldung "keine karten oder softwarekombination gefunden"
 
Hi,
welches Gerät hast du denn?
und hast du noch was Verändert?

MfG
 
jetzt läuft es war ein fehler in der lib ein leerschritt zu viel:emoticon-0111-blush

danke euch
 
Hallo
Irgenwie klapt bei mir gar nichts.Muss ich My Flash Disk so wie der ist in den My Flash Disk reinkopiren oder nur die ordner die da drin sind?
Danke im foraus.
 
Zurück
Oben