Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

Hi,
schaue mal hier das wurde schon Gefragt

Edit: diese Aussage Läuft nicht hilft leider nicht weiter, kannst du nicht kopieren oder startet dein Gerät nicht oder …………?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
klapt troz den nicht.Komt die meldung Keine Karten oder Softwarekombination gefunden!
 
Hi,
was hast du denn schon alles gemacht?
was hast du schon Verändert?

MfG
 
Hi Dimon,
lade es Runter und Entpacke auf Desktop nicht auf SD oder Gerät direkt so Entstehen keine Fehler beim Entpacken
Bereite deine SD Karte vor also MN6 und die Map drauf Schieben
wenn das Kopieren und einfügen in das Gerät nicht Funktioniert dann lösche die config.sys (in My Flash Disk im Gerät)
starte das Gerät neu, bei Calibrieren mit PC Verbinden via USB und ActiveSync dann alles Kopieren vom Desktop deines PC in das Gerät einfügen ( PC: My Flash Disk Ordner in Gerät: My Flash Disk)
wieder Neustarten

MfG
 
Hi!


hab ich wieder mal ein Becker bekommen, und jetzt diese Methode verwendet. Damals mit der alte haste alles löschen müssen aber jetzt einwandfrei. Hat alles wunderbar funktioniert. Mitterweile sind es schon mal vier Stück geworden die ich mit MN 6.5.1 gepatch habe. Und mit dieser Methode ist es noch einfacher. Das einzige was nicht stimmen kann ist nur der Eintrag in variablen.mscr da jeder anderer die Karten benutzt und da geändert werden muss aber das ist nun alles und das wars.
Aber ich vermute bei Dir ist der Fehler dass eine falsche SD-Karte hast.
 
Hi,
this works, look how many use it already, I hope you understand the instructions

best regards
 
Hallo,w

wollte auf mein Becker 7988 EC:104 Mobile Navigator 6.5 aufspielen, jedoch findet mein PC das Navi nicht über ActiveSync.
Habe XP-REchner mit ActiveSync es kommt das akustische Signal das ich ich ein USB-Gerät angsteckt habe aber dann passiert nix mehr. Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß

P.
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo, kann mir bitte jemand dabei helfen, glaube bin zu hohl dafür irgendwie..... gerne per pn

Danke im voraus

Gruss
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo!

Woran scheitert es denn?
Unser kostja30 hat das doch in Post #1 wirklich detailliert vorbereitet!
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

das ich es nicht gebacken bekomme.... da ich es zum ersten mal hier probiere scheint es für mich eine grosse herrausforderung zu sein :( könnte echt heulen vorallem weil ich das in 3 wochen brauche da wir verreisen... und in meine familie gibts nur pc chaoten bei denen ich nichts nachfragen kann :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

In drei Wochen sollte das zu schaffen sein! :emoticon-0105-wink:

Welches Gerät hast du denn genau (Type) und was hast du inzwischen gemacht (runtergeladen usw)?
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hi fantanella,
dieses Angebot passt für 7934 und genau so für 7988 Becker Geräte, bei 7988 gibt es manchmal Fehler Meldung, aber es läuft trotzdem sogar mit TMC (bei 7934 gibt es kein TMC Chip)
deshalb hat wahrscheinlich 7132helmut gefragt,

die Anleitung ist eigentlich sehr einfach, wenn man die befolgt
du kannst noch, wenn du My Flash Disk gesichert hast (sehr wichtig), die config.sys löschen in My Flash Disk, dadurch ist der Schreibschutz weg
dann Schieber on/off dann kommt das Bildschirm zum navi Kalibrieren jetzt muss du dein navi mit PC Verbinden und meinen My Flash Disk einfügen
wieder Schieber on/off

MfG
 
Zurück
Oben