Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

naja brauchbare keys gab es ja in letzter Zeit nicht.

Ausserdem hatte ich früher Vti mit satangel (da spart man sich alles) einfach über die Box updaten.

Keine Ahnung ob das bei Blackhole auch funktioniert.
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

hat alles geklappt.
danke euch allen.
Hat schon wer Satangel mit BlackHOle ausprobiert ?
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Ist das Keyupdater ?

Wenn ja, dann ist es so unnötig wie Papst sein Doppelbett.

Warum ? Weis der knallt alle mögliche Key´s rein und das bringt Konflikte mit sich, dann muss ich alle BISS Kanäle manuell korrigieren usw.... lieber gleich selbst manuell machen, soviel EMU-Keys gibt es nicht.
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Hi Jungs, ich bin der neue ;)

Nachdem mich das VTI2.3 an den Rande des Nervenzusammenbruchs gebracht hat (zu viele Dinge um sie alle aufzuzählen), habe ich mal Blackhole installiert.
Ich wollte aber meine HD+ und Sky Karte gerne ohne CI Modul nutzen, also die neueste CCCam manuell installiert - erfolgreich!

Sky luppt einwandfrei, nur die HD+ Sender gehen nicht.
Karte ist natürlich aktiviert, die hatte ich früher im iCord mit Legacy HD+ Modul.

Jemand nen Tipp für mich warum das nicht geht? Danke
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

@ferflixtes, versuch mal die combi cccam+oscam dann sollte es gehen.

mfg molli112
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Oder per Scam...

Vom Feed installieren, Karten einstecken, freuen :hell

Sollte alles ohne irgendwelche anderen Einstellungen funktionieren!

Gruß
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

da das VTI image Board jetzt auch rumzickt und den cumsupport eingestellt hat, möchte ich mich auch mal näher mit dem BH beschäftigen.

hab mir cccam2.1.4 als ipk Datei runterhgeladen und auch installiert.Nur? wie starte ich jetzt das cam? Im VTI gabs dafür ein Einstellmöglichkeit
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

tragt euch diese datein nach /etc/opkg ein,und ihr habt noch eure cams.

nach feeds.zip umbenennen
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

dann hast du was falsch.kann leider kein screenshot machen vom menü,aber da würdest du es sehen das noch alles da ist.
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

hier geht's um BH,wenn ich diese dateien reinhole und damit einige überschreibe hab dann gar keine änderung weder unter addons noch bei skripts.
die richtige datei,die zum überschreiben wäre ist BhAddons.pyo in usr/lib/enigma2/python/Blackhole/ !
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Morgen,


Ich suche fürs aktuelle Blackhole Oscam+Cccam?
hat jemand das Emu?
Die Cccam allein habe ich gefunden...


Vielen dank im voraus

Gruß
 
Zurück
Oben