Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

haraldk2004

Freak
Registriert
19. November 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
68
Punkte
88
Ort
Österreich
Hallo

Ich suche Cccam 2.2.0 ipk für das
BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Habe schon einige probiert aber leider funktioniert keines davon.
Das Image selber funktioniert sehr gut auf der VU+ Duo. Aber leider kein Online Update für Cams.

mfg.haraldk2004
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Bitteschön! (siehe Anhang)
Die Endung .avi muss natürlich in .rar umbenannt werden!

Bin mir aber nicht sicher, ob CCcam so richtig funktioniert, da das Blackhole Team ausdrücklichen KEINEN Emu Support jeglicher Art bietet und das Image auch dementsprechend aufgebaut hat...

Aber probiers einfach aus!

Gruß
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Hallo

Funktioniert leider nicht !

Trotzdem danke für die Mühe.


mfg.haraldk2004
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Hab ich mir schon gedacht...

An der .ipk Datei liegt es aber sicher nicht, denn die hab ich sowohl beim VTI, als auch beim AAF (und bei diversen DM800) schon erfolgreich installiert...

Liegt wohl tatsächlich am Image... Schade eigentlich, denn das BlackHole ist durchaus gelungen, aber ohne Emu leider recht nutzlos bzw. für mich nicht geeignet!

Gruß
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Hallo

Leidere ja das Image selber funktioniert sehr gut, aber leider ohne Cam wertlos, nur wegen den Multiboot braucht es keiner.

mfg.haraldk2004
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Hallo Harald,

ich sehe gerade dass du meien PN bei VTI-Board gelesen hast.

Black Hole generell gehen schon mit EMU`s. Im Originalimage geht es ja auch, wird mich echt wundern wenn es hier nicht gehen würde.
Habe dir BIN, Script und Uninstall hochgeladen. Musst halt dein Config und SoftKam.Key noch dazu legen und die Rechte auf 755 nicht vergessen.

Bin gespannt ob es geht.
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Ich würde gerne das Scam 3.59 verwenden und bin mir nicht sicher wie das Installiert wird . Vielleicht weiß ja jemand Rat .
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

@ harald

Sag uns doch bitte Bescheid ob es geklappt hat.

@ otto

Lade dir doch eine volle Version von Oscam für BH -Images aus dem Internet. Diese "tar.gz " kannst du mit WIN Rar entpaken und im entpakten Ordner siehst u schon die nötige Ordnerstruktur und die Dateein die da rein gehören. Also schiebst du mit einem FTP-Programm diese Dateien in die gleichnamige Ordner auf dem Receiver und vergibst diesen Rechte 755. Abschliesend Image neu starten und das war es schon !

Geht es dir um HD+ ? Hast du weisse oder schwarze Karte ?
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Ich habe die HD+ weiße Karte und eine Sky S02 Karte .Werde das mal testen .
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Deine weisse HD+ läuft doch bald ab,oder ? Dann kannst du nur die schwarze bekommen, läuft diese überhaupt in irgendeinem EMU ?
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Ja die läuft im Jan. ab und wieso bekomme ich dann eine neue ? So wie ich weiß kann man die Karte im Netz verlängern und gut is, sollten die auf die Idee kommen meine Karte nicht zu verlängern und mir eine schwarze andrehen wollen so können die ihre Bezahlte Reklame alleine anschauen . Meine Karte läuft jedenfalls mit dem VTI Image und dem Scame 3.59 ohne Probleme .
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Hi,

ganz genauso ist es. Du kannst deine (weiße) Karte online um 12 Monate verlängern lassen. Ist überhaupt kein Problem.

Grüße


PS: Die schwarze HD+ Karte läuft mit der Scam oder auch mit der CCcam/OSCam bzw. der reinen OSCam.
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Alles richtig, nur musst du dann halt deine Daten und Kordinaten preisgeben und das ganze wird auch noch 5 € teuerer. Aber machtbar ist es.
OK, weiter gehts mit dem Nabilo BH Image. Hast du EMU installiert und zum laufen bekommen ?
 
AW: Suche Cccam 2.2.0 ipk für BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,

kostet genau 50€, also auch nicht mehr, als auf einem anderen Weg.

Und deine Daten musst auch andersweitig preisgeben. Allerdings habe ich nichts zu verbergen, so dass es mich relativ wenig stört, wenn die meinen Namen haben.

Was soll schon passieren?! -Die haben mich in ihrer "Kundendatei" drinstehen. Mehr aber auch nicht.

Grüße
 
Zurück
Oben