Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

Was ist den welches Laufwerk? Liegt deine originale "autorunce.exe auf der SD-Karte und das Skript im internen Speicher?

Die Ordnerstruktur ist bei dir falsch, sollte so auf deiner SD-Karte aussehen:

<ROOT>\autorunce.exe
<ROOT>\PM.exe
<ROOT>\pmcfg.ini
<ROOT>\NAVIGON <-- alle Dateien da rein
<ROOT>\NAVIGON\MAP
<ROOT>\NAVIGON\POI
<ROOT>\NAVIGON\Sounds
<ROOT>\NAVIGON\...
<ROOT>\NAVIGON\...

Das Skript ist dann schon richtig.
 
AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

also J ist meine Sd Karte und I der interne Speicher.

Leider finde ich bei mir keine PM.exe. Habe wie gesagt ein Navogon 2200
 
AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

ha es funktioniert wuhuuu !
danke danke michi....
man bin ich froh nun kann ich nach italien düsen...

als dank gibt es morgen ein kleines tutorial von mir.
 
AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

Moin,

habe jetzt auch mal das nfRunner "Stvo Wegklick" auf meinem 2200 drauf, läuft als 2310 perfekt.

Bonusfrage: würde nun gerne meine Original DACH 2200 Version von einer zweiten Karte damit betreiben. Leider bekomme ich aber keinen SatFix und das GPS Symbol wird nicht angezeigt!
Welche Änderungen sind notwendig um eine SD Ready Version zu basteln?

Danke
 
AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

in de UserSettings.xml den richtigen GPS Port einstellen kanst die Info von deine alte version übernehmen

für den 2210/2310 müssten diese funzen

<Type>0</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>

<TMCPort>5</TMCPort>
<TMCBaudrate>57600</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>

Gruß Dpn PP
 
AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

ich hab ein 2110 max und bei mir funzt es auch nicht.

Am internen Speicher hab ich nichts geändert.

SD Struktur:

<ROOT>\NAVIGON
<ROOT>\NAVIGON\MAP
<ROOT>\NAVIGON\POI
<ROOT>\NAVIGON\Sounds
<ROOT>\NAVIGON\...
<ROOT>\NAVIGON\...
<ROOT>\UpdateMe.exe
<ROOT>\UpdateMe.NFRUN


und in der UpdateMe.NFRUN steht nur das drin:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

stimmt das so?
 
AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

Für das 2110max (interner Speicher) so in der UpDateMe.nfRun:

RUN "\My Flash Disk\autorunce.orig.exe"
WAITFORWINDOWS "Mobile Navigator"
SLEEP "1000"
IFWINDOWEXIST "Mobile Navigator"
WFC "337,231,2698281"
IFCOLOR "337,231,2698281"
MOUSECLICK "337,231"
ENDIF
ENDIF
QUIT
 
AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

Das war auch nicht mit dem "internen Speicher" gemeint. Bei meinem 2310 gibt es einen "internen Speicher" von 2GB und zusätzlich noch das SD-Laufwerk.

Bei dir müsste das dann so aussehen:

RUN "\Storage Card\NAVIGON\Navigon.exe"
WAITFORWINDOWS "Mobile Navigator"
SLEEP "1000"
IFWINDOWEXIST "Mobile Navigator"
WFC "337,231,2698281"
IFCOLOR "337,231,2698281"
MOUSECLICK "337,231"
ENDIF
ENDIF
QUIT
 
AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

Welche Version benutzt die denn von MN? Das hier geht nur bei MN7.3.x und MN7.4.x, du nicht mit dem Skin vom 8110 der 8310 sind, da stimmt die Farbe nicht (HEX-Wert: 2698281)
 
AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

Ich hab die 7.4.3 Build 201 vom 8310.

Kann man den HEX Wert ändern das es auch bei mir geht?

Falls ja, bitte gib mir den richtigen HEX Wert.
 
AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

hab ne frage
verwende die zusatztools von rocketchef mit anderem startbildschirm (gps tacho etc)

wo muss ich was ändern, damit ich diese blöde abfrage auch nicht mehr sehe

bekomme das irgendwie nicht gebacken

vielleicht kann mir jemand helfen

danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

@KaiserTom
Poste doch bitte mal das Startscript, was du verwendest, dann versuche ich zu helfen.
 
Zurück
Oben