Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

Hallo Michael,
ich mußte mein Navi neu einrichten und habe diesen Startbildschirm von Rocketchef nun weggelassen.
Ich habe von dir die Daten 2200 upgrade 2310 genommen.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/48491

Bei mir läuft auf der 4 GB SD Karte die Navi Software 7.4.3 793
https://www.digital-eliteboard.com/threads/46291

Alle Daten sind somit auf der SD Karte

Wäre super wenn ich dieses Startscript auch wegbekommen.

2200@2310
 
AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

Beim Script wird die Farbe des OK-Button ausgewertet.
Klappt also nur, wenn in deinem Skin bzw. Startbild die gleiche Farbe vorhanden ist.
Evtl. muß da a'weng experimentiert werden, was die Farbparameter angeht.
 
AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

Hi, ich hätte da mal eine Frage, an die Skript-Profis:

Momentan starte ich Navigon aus meinem Startmenü heraus und lade dabei gleich das Screenshot-Tool von michaelm_007 mit. Der Text in meiner autorunce.nfrun sieht dabei so aus:

RUN "\Storage Card\NAVIGON\navigon.exe"
RUN "\Storage Card\tools\QuickLaunch.exe"
QUIT


Ich hab auch mal eine Version der nfrun gehabt, mit der ich den STVO-Hinweis automatisch weg bekommen habe, mit folgendem Inhalt:

RUN "\Storage Card\NAVIGON\navigon.exe"
WAITFORWINDOWS "Mobile Navigator"
SLEEP "1000"
IFWINDOWEXIST "Mobile Navigator"
WFC "337,231,2698281"
IFCOLOR "337,231,2698281"
MOUSECLICK "337,231"
ENDIF
QUIT


Jetzt würde ich das gerne kombinieren, das der Hinweis automatisch verschwindet und das Screenshot Tool auch gestartet wird.
Wer kann mir sagen, wie der Text in der nfrun dann aussehen müßte?
 
AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

Ich könnte jeck werden!!!!!!!!:diablo:

Nun habe ich den PW installiert und nun läuft mein Script nicht mehr!?

Weiß der Geier warum?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Lasse ich die Zeilen raus - geht's! Aber der PW wird natürlich nicht gestartet!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wo könnte denn das Problem liegen?

navigonator
 
AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es war wohl kein Schreibfehler, das skript ist abhängig von der Farbe, richtig?
Da bei mir der Tag/Nacht-Modus auf automatisch steht, hat er sich quasi schon beim STVO-Hinweis in den Nachtmodus versetzt und dadurch die Farbe verändert. Fällt halt in dem Moment nur schwer auf, weil ich den Nacht-Modus sehr hell eingestellt habe. :DDD
 
AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

Ja - es ist von der Farbe abhängig.

Mit Tag/Nacht hat es nix zu tun - nur mit dem PW.

Werde jetzt mal eine KOMPLETTE Neuinstallation machen...:read:

navigonator
 
AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

Ich weiss, dass das hier eigentlich ein Navigon-Forum ist, aber: geht das ganze auch bei Sygic McGuider?
Wäre für eine Antwort dankbar.
 
AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

Ist es denkbar das die Mortscript Datei
bei Abschalten durch entladenden Akku
zerstört wird.Das Navi lies sich erst nach erneutem aufspielen wieder einschalten.
Danke
 
AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

Eigentlich nicht, es sei denn, daß die Datei gerade in diesem Moment benutzt wurde.
Ist mir persönlich aber noch nicht passiert.
 
AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

Danke für dir schnelle Antwort
MortScript verwende ich zum überprüfen ob die Sd-Treiber geladen wurden.Wenn nicht schaltet sich das Navi ab.Nach erneutem manuellen einschalten wird auch die sd-karte erkannt. Leider habe ich noch keinen Befehl zum automatischen starten gefunden.Mal sehen ob das noch einmal passiert.
 
AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

Ich habe im 3310 (auf 3330 updated) das Menu von Rocketchef (Mp3 , Gpstacho etc) installiert auf SD Karte.

wie kriege ich da das Script (480x..)nur eingebunden? Geht das hier in dem Falle überhaupt?

es enthält in autorunce.nfrun (der SD Karte):

RUN "\Storage Card\SystemInformation.exe"

und in der SysInfoSettings.ini:

Main/main.ini

und die main.ini enthält:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Weiss jemand was man da nun genau einfügen muss und WO?
Vielen dank im Voraus!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: StVO-AutoWegKlickScript mit nfRunner oder MortScript

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstelle auf deiner SD Karte einen Ordner mit Namen z. B. STVO.
Dort kopierst du die autorunce.exe und autorunce.nfrun hinein. autorunce.nfrun mit einem Editor öffnen und folgenden Text reinkopieren:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In der main.ini deinen roten Wert ändern in:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Damit sollte es gehen!
 
Zurück
Oben