Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube TV auf mein TV fire Stick fehlerhaft

Es wurde schon mehrfach hingewiesen das es wohl nicht das Stube team ist was diese version auf den markt gebracht hat.

Ja es gibt andere lösungen und auch ich bin nicht auf stubebox angewiesen. ich bin dabei seit pay tv auf den markt kam unter teleclub aus der schweiz. zu der zeit wurden eproms gebrannt und immer waren die nutzniesser nicht zufrieden.

ich glaube ich sollte mich zur ruhe setzen und geniessen
 
Die Codes sind bereits den ganzen Tag freigeschaltet und sind es immer noch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry fürs OT.
im moment ist die gruppe ja offen, sprich jeder kann die posts dort lesen ohne beizutreten. oft klappt das auch mit dem angegeben code. allerdings wird die gruppe whl demnächst geschlossen.
wer also installieren möchte sollte sich beeilen.
die heutige aussage des admins war: mit code 138 installieren und abens beenden, es ging aber sofort, den ganzen tag.
ich bin gespannt was in zukunft passiert.
frohes fest euch allen!
 
Zurück
Oben