Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube TV auf mein TV fire Stick fehlerhaft

Wie ich bereits gerade erwähnt habe: der neue Code ist nach der Bekanntgabe jeweils nur kurze Zeit gültig.
Das Zeitfenster bestimmt der Gruppenadmin, scheint so bei etwa 30 Minuten zu liegen.
Danach ist das wieder dicht. Es bringt nichts mehr, in diesem Board nach Codes zu suchen, wenn sie bereits 45 Minuten nach Erscheinen wieder abgeschaltet werden.
Man schließt sich also der Gruppe an, oder sucht sich eine andere Lösung - die es auch in diesem Board zu Hauf gibt.
 
Ich bin absolut offen für Alternativen, mein Problem ist das Stunden langen suchen und lesen, nicht wegen Faulheit, bin leider ziemlich körperlich eingeschränkt, was das lesen sehr anstrengend macht
 
Ältere Installationen laufen noch neue z.Zt. nicht. Und Amazon ist dazu über gegangen das z.B. der FireTv Stick APK einfach löscht die angeblich länger nicht genutzt wurden. Ich vermute eher das das Fremd-Installationen die nicht aus dem Store kommen.
 
Wieso will der Amazon Store 9,25€ bzw. 925 coins für kodi haben? Gut das es sieloading gibt
 
Ich bin da raus, kann alleine den Aufwand nicht nachvollziehen. Code auf, code zu. Stellt man gezielte Fragen in der Gruppe erhält man keine Antwort. Alles etwas suspekt
 
Zurück
Oben