Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube TV auf mein TV fire Stick fehlerhaft

wo wir gerade dabei sind: ich habe eine installation auf firetv stick die funktioniert. nun habe ich noch einen, nagelneu, selbe version, jungfräulich. kann ich den stick mit stube auf den anderen clonen ???
 
Ich klinke mich hier mal ein, Standpunkt. Stubeboxprov5 installiert, code 341n gewählt, Neustart wurde von app gefordert. Nachdem Neustart kommt wieder die codeauswahl, das geht endlos so. Nun möchte ich wissen ob es aktuell bekannte Server Probleme gibt die die Installation behindern. Klappt die Installation bei euch?
 
Und wann ungefähr war das, das sie funktioniert hat? Code 3 ist die 341N wie auch hier als aktiv angegeben, nur wenn diesen wähle kommt nach dem Neustart ein stimme die mir sagt sie haben leider einen falschen Code gewählt, getestet auf fire tv, android smartphone und raspberry pi 4 mit Lineage OS, egal welches Gerät, ich komme nicht weiter
 
Dann ist der Code ausgelastet, sind aber noch zwei weitere dahinter, gehen die auch nicht?

PS:
Habe den nach erscheinen der neuen App aktiviert!
 
Nicht einer der Codes funktioniert bei mir, wobei die vorherige Version mit Code 600n problemlos funktionierte. Eine Idee was machen kann?
 
Schaut doch einfach mal in die Telegram-Gruppe, dort steht warum der Code aktuell nicht funktioniert und in welchem Zeitfenster ein neuer Code freigegeben wird.
 
Das ist mein Problem was ich habe, ich meide alles wie Telegramm, insta, Facebook und Co. Mag ich einfach nicht. Ihr hier seit mein Anhaltspunkt.
 
Und der Support der App findet in der Telegramgruppe statt. Der Code wird nur noch für wenige Minuten freigegeben, damit eben so Leecher - die sich nicht in der Gruppe aufhalten - ausgeschlossen werden können.
 
Finde ich jetzt gerade nicht lustig, ich finde das Projekt sehr gut, dem entsprechend ist meine Unterstützung via Paypal erfolgt da es ja auch ohne t.me vorher ging. Kotz
 
Aber wie bleibe ich auf dem laufendem, ohne mir Telegramm an zu lachen?
 
Zurück
Oben