Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire Tv Stick 4k kein Plugininstallation möglich, viele Fehlermeldungen

Was willst du erreichen, hab gestern amazon stick max 4k getestet, und alles hell.

Kodi für xstream/tvheadend , tivimate für live streams.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchte Stubev4 mit Brave & Chrome downzuloaden --> ging nicht
Mit Firefox bekam ich dann diese Möglichkeit, s.pic.
20.PNG
beim rechtsklick neben der Datei "hätte" man die Möglichkeit zum "trotzdem"-download --> geht nich/tut sich nix.

@Enny, hast du dir mal den Link angeschaut "was" da alles gemacht/angeklickt werden muss? (ich weiss doofe Frage, verzeih)
so wie ich das sehe musst du die apk ja dann wohl trotzdem auf dem Rechner haben um sie mit abdlink zu installieren,
habe die apk aus o.g. Gründen jedoch nicht.

"Hätte" ich die apk, "würde" ich sie mit Filezilla in den Download-ordner auf dem Stick schieben und dann mit dem Filemanager auf dem
Stick installieren. Ich habe die apk aber nicht.

Ich verstehe ja auch das jeder seine persönliche Vorgehensweise bevorzugt (apps2fire, adblink, Pc), aber ohne apk ist die von dir gepostete
Vorgehensweise aber auch nicht möglich.

Es mag auch sein das ich einfach viel zu dumm bin für diesen 40€ Stick. Ich eiere damit nun schon 2 Wochen herum.
Ich bin kurz davor das Ding mit einem Vorschlaghammer zu installieren.

Einen recht verzweifelten Gruss an alle Helfer.
 
Liegt ja nitt an dat Ding :ROFLMAO:
Also bei mir warnt er auch , wenn ich im Browser runterlade. Aber ich genehmige das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine NAS Zuhause,oder Fritz mit USB Stick oder ähnlich!?
Ich hab zwar kein Fire Stick,sondar nur Fire TV Cube,vorgehen ist aber selbe.
Wenn du einmal ES File Explorer full drauf hast,richtest du dir ein Netzwerk Verbindung zu NAS/ Fritz egal was
Da legst du dir Zb.FireTV Ordner an,und schiebst alles,über Handy,Tablet,PC,Mac,Chromebook rein was du für Fire TV brauchst.Und über Ex File Explorer kannst du auf alles zugreifen über Fire TV Stick.Egal apk,M3U listen,KODi addons usw.
So mach ich das.Ist einer von viele Wege nach Rom.
An sonsten, Geduld,ist keine Meister von Himmel gefallen.
Und trotzdem alle gewaltige Erfahrung,Wiesen bei mir tut heute auch nicht alles.Manchmal ist addon zu alt,M3U listen nicht aktiv,apk nicht mit Fire TV kompatibel.Das ist nunmal,bei Hobby so:)
 
lade einfach die APK von u runter post 62....und das ding geht.außer bei win 11...da schlägt der vieren skanner zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalte einfach den virenscanner ab. Selbst safari auf meinen ipad meckert nicht und avira auf dem handy schon überhaupt nicht!

Was passiert, wenn Du im ff bei der meldung dem pfeil rechts folgst? Dann geht ein fenster auf und Du kannst den download erlauben. Das klappt, gerade getestet

Du kannst auch das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
direkt im downloader auf dem stick eingeben. Ich hoffe Du hast den downloader drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe damit kein Problem....bei mir geht es ja....und unter win 11 must du erst einmal alles finden was man abschalten muss.;)
darum bin ich wieder zurück zu win 10;)
 
Mit Android Handy Googeln pixel 6 pro mit Chrome kann ich es auch nicht downloaden.Mit Android Opera auf selbe Gerät geht es.Egal DEB Download,oder obige direkt link.Hab es Test weise probiert.
Wer weiß welche Sicherheiten restriktionen seine Handy auch hat.
Er ist nicht allein am kämpfen.
 
Problem ist ja wie bei Sky und Icam K1 tralala, zuviel unterschiedliche Hardware/ Software was wir nutzen,denk ich Mal
Muss nicht heißen das der was falsch macht,ist halt irgendwo anderes Hund begraben.
Nur das mancher sich selbst helfen kann,und andere weg sucht,manch andere geht es Stur nach HowTo,weil der andere weg nicht KENNT
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, der Tip mit der Direkteingabe im Downloader (den ich selbstverständlich habe) kam etwas zu spät für mich, wird aber sicherlich noch anderen helfen werden.

Stubev4 bekam ich dann endlich downgeloaded nachdem ich die Firewall ausschaltete, der einzige Browser mit dem das ging war Firefox.
Installiert habe ich es so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die apk hatte ich ja dann und somit ist das (für mich) die einfachste Methode etwas auf dem Stick zu installieren. Stubev4 ist einfach herrlich aufgemacht. (y)

Es wurde viel gesagt hier (bei mir) das es an meiner Windows 8.1 liegen könnte (wg. Updates, Browser usw., weiss der Geier)
Es ist wie alles im Leben --> "Du musst nur wissen wie es geht"

Besten Dank an Alle hier im Thread.

einen fröhlichen, sonnigen Gruss (ich bin am Ziel)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

gibt es dafür (Zitat) schon eine einfachere Lösung (einfach drüber-install. oder so ähnlich)?
Ich richte grad einen neuen Fire-tv-stick 4k max ein, da es der zweite in meinem Haus ist, hat er alles vom ersten
Stick schön "geclont" nur eben diesen ES-explorer nicht.

Gruss

Edit: Mir fällt grad ein, einfach drüber-install. geht ja nicht, weil sofort die Aufforderung zum Kauf aufpoppt... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entwickleroption freigeschaltet ?
Warum ES Explorer warum nicht einfach mit ADB ?
 
Zurück
Oben