Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube TV auf mein TV fire Stick fehlerhaft

K293031

Newbie
Registriert
16. Juni 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hay zusammen,

Also bin so ein bisschen am verzweifeln.
Ich Versuche seit 1 Woche ---entfernt---- zu installieren.

Ich kriege das zwar auf mein TV fire Stick installiert.
Es lädt auch, aber es kommen soviele Fehlermeldungen, bezüglich des epg (pvr)
Stube Client fehlerhaft usw usw

Vielleicht kann mir ja da jemand helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wende Dich bitte an die entwickler der app!
 
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was mit StubeTV Box4 und StubeTV los ist? Die Box kann nicht installiert werden und Stube TV zeigt nach er Installation keinen einzigen Sender bei Vavoo an....
Das alles wie gesagt beim Versuch der Neuinstallation. Zwei ältere TV Fire Sticks 4k Max laufen mit beiden Sachen einwandfrei....
Wer kann mich aufklären?
 
Hallo ich habe ein Problem mit Stube.Boxe
Das lässt sich nicht mehr installieren da steht immer.... stube box v4 installer error...
Obwohl ich schon mehrfach alles neu installiert habe ob es kodi ist oder Stubebox v4 .... kann mir einer helfen bitte...
 
Also wenn man es installiert hat funktioniert es.....Neu Installierung steht weiterhin Installier Error...
 
Hier ein ersatz
 
Ja! Oder direkt von der kodi seite aufs handy und dann mit apps2fire auf den stick. Vom pc mit ftp programm
 
Zurück
Oben