Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire Tv Stick 4k kein Plugininstallation möglich, viele Fehlermeldungen

ja, grossen Dank @Thermo!Jet
Das gibt Hoffnung, werde ich gleich sofort angehen.

@u040201, du meinst sicher dieses "abdlink"-programm, oder? (das ist doch vieeeel zu umständlich, Filezilla dagegen ist genial)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oder wie soll ich es vom Handy zum Stick überführen?
All diese Sachen mit einem Handy sind sehr zeitraubend.
 
"abdlink" ist ein PC- Program, einfach die IP vom Stick eintragen.Dann auf verbinden, dann install APK anklicken und schon fertig.
 
Adblink finde ich ziemlich einfach. Apk direkt vom PC installieren, Backup vonKodi. Restore auf anderen Stick Usw.
 
Ich meine nicht adblink sondern apps2fire. Installiere die app auf dem handy, verbindung zu fire herstellen, die app sucht den unter einstellungen, dann lokale apps, den es anklicken, installieren anklicken.
P.S Der explorer aus dem store lies sich problemlos installierem. Sieht übrigens gut aus, hätte ich nicht erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfachste weg ist für mich auch mit Apps2fire aus Playstore.
Es daten Explorer von @u040201 auf Android Handy installieren,Handy und Fire TV in s lbe WLAN bringen,dann
Einfach über Handy installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja... es kann so einfach sein.
VPN muss ausgeschaltet sein, lol, muss man nur wissen
Auf jeden fall tut sich jetzt was, dauert nur ewig, steht bei 16% nun schon eine ganze Weile.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fire TV gibt dir Meldung wenn es installiert ist,oder USB Debugging Erlaubnis erforderlich ist,bei erste App schupsen.
Ja VPN ist nicht immer gut,wenn man es vergisst:)
War schwer geburt
 
ja :) wir sind aber noch nicht fertig.... und das tut mir echt leid, jeden kleinen Furz muss ich erfragen, sorry nochmal.

Installation hat geklappt, jetzt habe ich jedoch ein "zusammengedrücktes" Bild auf dem TV (von oben und unten, gepresst)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
der Bildschoner auch:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das habe ich auch bei den Adult-apps so gehabt (zu testzwecken), was ist denn da los? wie bekomm das wieder gerichtet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird wahrscheinlich an Bild Einstellungen von TV oder Fire TV liegen.
Apps werden meistens für Handy, Tablets Auflösung entwickelt.
Spiel ein bissen Rum mit Auflösung bei beide Geräte,bei mir steht alles auf Standard,ist zwar bissen gestreckt,kann ich mit leben,das ich es nicht öfter brauche.
 
Ja, das hat sich nach einrichten vom "manager" gegeben, bei den Adult-plugins bleibt dieses gepresste Bild jedoch so.

Nun denn, ich werde den Stick mal weiterhin durchchecken, ob das mit der "Manager-version" alles klappt, jedoch befürchte ich,
das da noch die eine oder andere Frage kommen wird.

Vielen vielen Dank soweit. (y)

Gruss
 
Einfach in die einstellungen>töne und bildschirm> bildschirm ggf auflösung ändern, originalbildrate aus, bildschirm kalibrieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, nochmal.

ich bin mit "gods of Kodi" nicht so richtig zufrieden (LiveTv, Stalker(-client), Vavoo, Aufmachung, egal ob Ultra oder Unity)
und laaaaangsam ist es. Empfohlen wurde mir das hier im Thread -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich jetzt, wie im Zitat "NUR" Stubev4 installieren will (ohne Kodi) muss ich dann Kodi so wie hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
erst deinstallieren?
Oder kann Kodi mit installiertem Gok ruhig auf dem Stick bleiben?

--> ist das die gültige, aktuellste apk für Stubev4 (im Zatat)?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn nicht bitte ich nochmals die richtige Version anhängen oder verlinken, Dank dafür.

Für den Fall das das auch nicht gefällt, gibt es sonst noch Empfehlungen?
Mein "File-Manger" macht ja nun was er soll, dank dieses Threads hier. ;)

Gruss
 
Stubev4 download nicht möglich --> "gehe zu download"-klick führt ins Nichts.
Vavoo-plugin-download geht --> aber Windows kennzeichnet den download als Schadstoffsoftware und löscht das Plugin von meinem Laptop.

Watt nu?
 
Zurück
Oben