Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Jetzt wissen wir immer noch nicht was für ein Aktivierer das war.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

hu hu , kann mir das mal jemand übersetzen , blick da nicht mehr durch :fie: , karte kamm heute neu an , geblockt in oscam .

ist ne 2t karte
Payload (NDS) 0F 06
DEUn/a02 30 20 00 08 11

 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@fiedelk

Karte braucht einen "Aktivierer" und einen "Erst-Verlängerer" !

Aber wenn die Karte heute kam ..... vergiss es zu 99,99% :boredom:
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@fiedelk : die karte wurde noch nicht aktiviert. da fehlt ein aktivierer und ein verlängerer. aber neue karten die nach dem 27.7 gekommen sind, sind nicht mehr pairingfrei zu aktivieren. eine "gnadenfrist" bis zu 60 tage mit oscam ist vielleicht noch drin
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

hmm , jo dachte ich mir ja auch schon das das wieder heikel werden wierd ,kann mir noch jemand sagen ob das der aktvierer sein könnte "82706A410XXXXXXX200629060440254A3F460A6FF475C9A2186C8EC33D84F2588529EB685510F613A772056659EB5844B226F2B963ADCBE7AFEC844D85C8B70D8CA89403F24F42106CF7E3F714DDB2DF3B9B20053AAF230F6E4703E8BA8E15629FB5255FB6AF73A206C9107B8 blocked ?07 werden gefiltert
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das is einer. Aber nur einer für kurze Freuden. :)
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@name007: vielen Dank für den Hinweis auf die 27er... hatte aber dann wohl 'ne falsche (aber gutartige) Verlängerung genommen...
Dann bleibt mir wohl nichts übrig, als den Eiskratzer in der Microwelle aufzutauen...
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

das bringt dir gar nichts, da neue karten sich nicht mehr ohne pairing aktivieren lassen
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



wann ist denn deine karte bei dir angekommen ? die hat schon am 31.7. den 27er standardverlängerer bekommen. bei der karte geht auf jeden fall noch was und wahrscheinlich sogar pairingfrei !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo,

meine Erstkarte wurde grad gepaired, hab immer dieses Tool genutzt Oscar. Vermutlich war der nicht sauber.

82703541xxxxxxxx02

Na wie auch immer.

Hab jetzt meine Zweitkarte reingehauen nur geht mir grad die bammel was ich drauf schreiben soll.

PAYLOAD ist noch 0F 06 02 30 20 .

Hab grad Freischaltung geschickt aber ich hab keinen blassen Schimmer welche ich jetzt schreiben muss. Da sind einige gekommen im Log.
Vielleicht kann mir ein erfahrener helfen?

Oder mir sagen wie ich vorgehen soll.

Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ein tool Oscar kenne ich nicht ...

Sehr wahrscheinlich wirst Du die Zweitkarte ohne Pairing nicht aktiviert kriegen ...

Logge mal bis morgen und poste dann die EMM.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@ Zeus: Schreib mal seit wann du die Zweitkarte herumliegen hast. Und sei ein bischen präzise, da fehlen die Nullen hinter dem 0F 06 oder ?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Die Zweitkarte liegt bei mir seit fast 1 1/2 jahren rum. Hab die immer als Ersatz gehabt für den Notfall wie jetzt.

Nullen sollten da nicht stehen also Karte hat den Status:

0F 06 02 30 20 - Karte neu und nackt

Und das Analyse Tool ist dieses OScam EMM v14 Analyzer Tool nnicht Oscar, oder keine Ahnung ist eventuell nen Schreibfehler im Titel. ;)





 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ein seltener Fall und ein Jammer zugleich, weil solange zurück hat niemand eine Aktivierungs-EMM für dich mitgeloggt.
Da musst du also eine Freischaltung beauftragen und es wird spannend sein, ob da noch was Brauchbares kommt.
Viel Hoffnung mache ich dir aber nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben