Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Taslet : oh, ja übersehen. aber das wird dann schwierig mit der freischaltung. und meine logs reichen leider nur bis 31.7. zurück
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo nochmal also hier nochmal die EMM die ich nach der Freischaltung bei Sky geschickt bekommen habe. Mein V14 ist auf 0F 06 02 30 20

Könnt ihr raussehen was ich schreiben darf zum aktivieren und verlängern?

15:33 hab ich Freischaltung schicken lassen. Hab Vollabo.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

keinen schreiben
wann hast du die karte bekommen
 
Tja das ist das Problem die liegt seit ein Jahr als Reserve rum. Genaues Datum weiss ich nicht muesste ich schreiben raussuchen.

April 2014 laut schreiben, solange liegt die hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Plausibel wäre A5, gefolgt von 35 - mit 50% Pairing-Risiko...:smoke:
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Nein erst mal Finger weg von A5, eventuell hat jemand aus dem Frühjahr sowas wie nen 4C oder 4F geloggt, das sollte erst mal abgeklopft werden.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Guten Abend,
ich hab hier eine frische v14 und habe auch schon EMMs via Aktivierungshotline angefordert,
frage mich jedoch ob ich EMM 8270 9C41xxx1A (enthält keine BoxID) schreiben kann oder nicht,
da diese ja in der Sammelliste im roten Bereich liegt...
Es kommt auch eine 8270 5041xxx00 EMM, welche ich auch schon geschieben habe, aber die nicht zur Aktivierung verhilft.

Kann ich die oben genannte 9C EMM (enthält keine BoxID) schreiben oder gibts da Probleme?

LG
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Pos1 : na der 827050 war auch nicht viel besser.du brauchst kleinere verlängerer als deinen normalen verlängerer der sich jetzt wiederholt (82702a-82703x). aber gepairt bist du so oder so. vielleicht kannst du noch bis zu 60 tagen mit oscam rausholen, mehr nicht.

@Scoth : prognosen sehen schlecht aus. bis jahresende soll es nacht sein
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema



Hallo, habe ein V14 von 12.09.15 nach dem heutigen Stand istes wohl ausgeschlossen
eine Aktivierung zu bekommen. Ist es möglich eine Aktivierungvon Anfang des Jahres zu Schreiben.

Hier mein Log:Die ersten zwei Tage:

8270A2

82702F

827057
82709C
82709B
827036
Danach nur noch:
8270A5
827034

Gruß
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

nein, die karte wird ja automatisch von sky gestartet. wann die gestartet wurde ist entscheidend. wenn es halt erst nach juli war, dann geht ohne pairing nichts mehr. bestenfalls eine "gnadenfrist" von ca. 60 tagen ist noch drin. mit diesen emm wird das aber nichts, da fehlen noch verlängerer.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
meine liegt sein april diesem jahres bei mir rum. sag mir mal, ob du es dann hinbekommen hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Seit April 2014! Zu was bezahlst du eine Karte die 1,5 Jahre rum liegt? Zu der Zeit ging das Pairing noch gar nicht richtig los! Wenn du nicht zwischendurch mal eine Freischaltung gemacht hast glaube ich nicht das noch jemand einen Aktivierer für dich hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

An dieser Stelle nochmal ein Nachtrag zum 9B/33. Der besagte User hatte mich gestern angeschrieben und mir mitgeteilt, dass er zwar schön mit mir geschrieben hat, aber doch etwas anderes auf die Karte gebacken hat, als er es mir geschrieben hat. Von daher muss ich nun sagen: Finger weg von 9B/33 da ich das geschriebene Ergebnis nicht aufrecht erhalten kann.

Von daher kann ich nur immer wieder sagen. Wer Hilfe will, sollte alles schreiben. Schreiben und was anderes machen, das geht nicht. Das bringt nur Verwirrung. In diesem Sinne, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@ peterpwn: Du hast hohe Chancen deine Karte noch sauber aktiviert zu bekommen, du brauchst die Hilfe eines Dauerloggers und bitte nichts schreiben auf die Karte ohne gezielte Beratung.

@ RonnyBZ: Danke für die Aufklärung. Ich denke, keiner der Kenner hier wollte das so recht glauben. Ich jedenfalls nicht. Man muss aufpassen, was man als "Wahrheit" oder "Fakt" ausgibt, insbesondere wenn
die "Information" aus zweiter Hand stammt und man nicht die Umstände genau kennt. So entstehen dann Gerüchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben