Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue EMM ´s

G

Gelöschtes Mitglied 488570

Guest
Hallo Ich habe mal hier wahllos eine Hex Serial aus dem Logfile V13 von @Smiley007 heraus gegriffen und ein bisschen für mich dokumentiert.
Ich möchte Euch einfach mal zeigen was ich ober auch wie ich diese EMM sehe.
Sollte das Eure sein ist das purer Zufall dann bitte verratet Euch nicht selbst.
Es ist hier wichtig zu sehen wie oft eine Hexser oder die BoxID verwendet wird.
Solltet Ich noch mehr sehen könnt Ihr mir das auch gern Mitteilen.
Mir ist aufgefallen das manche EMM 2 x gebraucht werden da sie verschieden sind



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Update 02.09. Chk - Summe hinzu gefügt C1 38
Update 03.09. Chip Rev. hinzu gefügt ( THX @panic )
Update 17.09. Chip ID // Box ID <- Korrektur der Bezeichnung ( THX @panic )
Update 19.09. Verschiedene Längenangaben für Nanos (Tag´s) hinzu gefügt
Update 20.09. CHK Summe C1 52 hinzu gefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die 0002 und 0005 habe ich auch schon vermutlich im FF Tier gefunden und als Rcon Wert vermutet.

Vielleicht schaltet der Zuteiler nur den Ins7e, und der K1-K3 wird aus einer sichtbaren Zahl berechnet.
Zum Beispiel aus der Seriennummer der Smartcard, denn am Ende muss es ja eine Gleichung (DCW) ergeben für alle Karten.
Das erklärt auch warum das Modul eine Weile braucht den zu generieren, und unter Services die versteckten Zahlen anzuzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
?
Unique DES (F0) (K1)
Unique AES (F3,FF) (fakt ist AES 128 macht 10 Runden) (K2, K3?)
Von mir ist es auch nur eine Vermutung.
Was uns eh fehlt zum Rechnen ist die S-Box yx Tabelle mir den Ersitzungen, in dem Video oben verlinkt erklärt.

(Wenn wir die S-Box denn brauchen, und nicht den Wert der Zwischenberechnung sehen können im F3 und FF wie in Beitrag 12 verlinkt, oha...)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Sharinganbieter haben ja vermutlich eine Lösung gefunden.da läuft es schon wieder.
 
Zurück
Oben