Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Lupos15
Wie ist denn dein Payload, wenn möglich in voller Länge?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Lupos
Ich meinte die voll Länge wie z.B.: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Dein Payload müsste so aussehen, zumindest sollte es so sein und dann brauchst du dir auch nicht zu viele Sorgen um das F0 Tier machen, zumindest im Moment nicht. Aber was die Zukunft bringt.. ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Lupos15:
Wenn die Karte nicht gepairt wurde, brauchst Du Dir wegen dem F0-tier keine Sorgen machen.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Da noch alles hell ist siehts ja gut aus. Hatte mich nur gewundert und mich an einige Unterhaltungen in den letzten Wochen erinnert wo es um das F0 ging. Aber scheinbar ist ja alles im grünen Bereich. Danke!
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi Leute,
da meine V14 jetzt entgültig zu ist habe ich das CI+ Modul von Sky ausgepackt und will die KArte in dem Modul in meinem
Samsung Fernseher betreiben.
das Modul wird erkannt, aber wenn ich die KArte einschiebe kommt die Fehlermeldung
326 Karte ist einem anderen Receiver zugeordnet.
Verstehe ich nicht ganz, weil das Modul mit der Karte zusammen gekommen ist.
Was kann ich machen, bzw was sagen wenn ich bei der Hotline anrufe und den Fehler schildere?
Die werden doch bestimmt fragen ob die Karte schon vorher in dem Modul oder mal in nem anderen Reciever lief

Gruß raserli
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Du sagst genau das, was aufm Bildschirm steht. :)
 
Sky V14 EMM - hoffe es ist noch nicht zu spät und ihr könnt mir helfen

Wow danke schonmal für die schnellen reaktionen auf meine frage

@ronnyBZ
Leider bin ich nicht sicher ob ich die Frage richtig verstanden habe“ wieviele tiers sind aktuell auf der karte“
Meinst du damit wieviele einträge unter webstatus angezeigt werden?
Da steht: „ CARDOK ( 4 entitlements) exp. 2015/10/13“
Habe auch gerade eine date names doscam.tier gefunden da drin steht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bezüglich configs ist es leider etwas undurchsichtig für mich. Damit das mit dem emm speichern funktioniert habe ich ne config ausm forum eingespielt.
Installiert ist os cam und
doscam V0.19 (aktiviert) damit funktioniert das loggen leider aber nicht das Schreiben der emm dies habe ich in einer anderen box von mir gemacht. Dort ist oscam installiert
die Config von doscam lautet wie folgt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
----
@salidos
Unter meiner sammelliste steht bei 2A nur Sammelliste. Zahlungsrückstand gibt’s bestimmt keinen die buchen regelmäßig ab… aber ich kann mal anrufen aber wenn ich denen sage ich hab kein bild geht schon los mit karte ins modul einlegen etc.
Kann sein das der richtige verlängerer nach wechsel von v13 auf v14 erst kommt wenn ich mal mit nem mitarbeiter telefoniere!? Das habe ich noch nie gemacht. Hab seit längerer zeit kein bild mehr J

@UFS910
Leider bin ich unsicher wo ich die einträge sehe. Wenn ich mit der maus über die 4 entitlements fahre steht da 4x das selbe:
098C:00000000
Exp:2015/10/13
Meintest du das oder ev. Das was ich oben für ronnyBZ geschriebe habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

4Entis sind def. zu wenig. Ruf an und sag du hast kein Bild.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@raserli
Sicher das die Fehlermeldung 326 ist und nicht 526.
Ich dachte bei den Sky-Boxen beginnen die Fehlermeldungen mit 3.. und bei den Modulen mit 5..
Da ich vorhabe, sollte meine Karte demnächst Dunkel werden, einen Zuordnungsfehler zu simulieren wäre es gut, zu wissen welche Fehlermeldung bei einem Modul korrekt ist, 326 oder 526?.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Du hast recht es steht 526 auf dem Bildschirm.
Lesen hab ich auch verlernt. sorry!!:emoticon-0120-doh:
Nur was sage ich wenn sie Fragen ob die karte schonmal lief in dem Modul?
das Abo ist ja schon ein halbes jahr alt.:emoticon-0108-speec

Gruß raserli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Klar lief die Karte oder etwa nicht!? :DDD
OK, du warst sehr wahrscheinlich einige Zeit verreist oder hattest einfach keine Zeit um Sky zu schauen aber nun bist endlich wieder daheim und was geht nicht? Sky!
So etwas ist eigentlich ein Unding und darf nicht passieren, erst Recht nur weil man ein paar Wochen mal nicht da ist oder beruflich so eingespannt war und deshalb keine Zeit zum TV-Gucken hatte.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Besteht die Möglichkeit die Karte wieder hell zu bekommen wenn man anruft und den Fehler durchgibt?
Werden dann seitens S** wieder aktivierer und Verlängerer geschickt?
Das sollte man wissen, dann muss man ja gleich wieder mit dem loggen beginnen, oder?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi, bringt es noch etwas dauerloggen wenn man im Playload 0F 06 00 00 00 00 00 02 hat?
Karten laufen am 9.10.2015 ab!
Danke
 
@raserli
Steck die Karte in das innovative Modul und lass dir einfach ein Freischaltesignal schicken. Dann wird die schon laufen.
Dann kommen alle nötigen EMMs an.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben