Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderlogos

Dream_Boy

Newbie
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hab New Enigma 2 (aktuelle Version) auf meiner Dreambox 800 und hab mir schon einige Skins installiert wo man anhand der Vorschaubilder auch die Senderlogos in der Anzeige sehen soll, aber bei mir zeigt es einfach die Senderlogos nicht an!

Was mache ich falsch? Muss ich irgendwo etwas aktivieren?

LG
 
AW: Senderlogos

Du musst die Downloaden.

Blaue taste -----> 4 ------> Softwareverwaltung ------> Online Installation -----> Picons hinzufügen
 
AW: Senderlogos

Danke für deine Antwort.

ich hab die Picons runtergeladen aber Angezeigt werden die mir trozdem nicht, muss ich noch was machen?
 
AW: Senderlogos

geh mal ins newnigma board, da gibts nen thread dazu weil das ein klein wenig tricky ist, die dauerhaft zu aktivieren (irgendwo unter bluepanel gibts nochmal ne experten-einstellungsfunktion und dort muss man die freischalten)

gruß
 
AW: Senderlogos

Expertmenü: blaue Taste>newnigmaservices>systemtools>expertmenu

Oder NewNigma2 Services (blaue Taste) - OSD-Einstellungen.
Stelle dort den Skin-Picon- bzw. LCD-Picon-Pfad ein: auf Flash
 
AW: Senderlogos

Also aktuell hab ich den "Nemesis.GlassLine" Skin drin aber auch bei allen anderen funktionieren die Picons nicht, hab die Dream auch schon neu booten lassen.
 
AW: Senderlogos

du musst schauen welche picons du heruntergeladen hast warscheinlich die HD picons dann werden dir nicht angezeigt
HD Skin HD picons installieren
 
Zurück
Oben