Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF auf VU+ DUO2

dann hab ich als oscan noob/anfänger auch keine ideee mehr wieso es nicht tut ^^
 
@telecomic:
meine Karte ist aus dem Oktober22 und verlängert, wie schon in mehreren anderen Threads erwähnt, nur im Irdeto Modus. Im CW werden alle shared geskippt.
Auch mit deinem Reader getestet.


@Smiley007:
es scheint nur bei neueren Karten so zu sein, da alte Karten ja im CW verlängern, ich klage darüber aber schon seit November und keiner glaubt mir
 
das ging jetzt aber schnell

innerhalb der letzten 30 min sind ca. 30 Shared gekommen, wovon 6 auf die Karte geschrieben wurden

Die Shread wurden von mir zuletzt am 09.02.2023 geöffnet und nun vom 17.10.2023 auf 04.12.2023 verlängert
 
ja, ich glaube ja mitlerweile auch dass es an der Kartengeneration liegt und dem Ausgabedatum durch den ORF.. die neueren P410 scheinen diese Phänomen zu haben... denn sonst lässt sich das ja nicht erklären..
 
in 90 Minuten habe ich 6 skipped gehabt auf orf1
ich schalt nun mal testweise auf puls4


Also meine Karte ist Ziemlich genau ein Jahr alt.
Und wie schon irgendwo vorher gesagt lief die auch länger öhne Probleme mit cccam.
Was nun auf einmal anders ist *schulterzuck*
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann das soweit bestätigen. Meine neue P4107XXXXXXXX, aktiviert in einem Modul, kann mit Oscam im CW-Modus nicht verlängert werden.
Genau so, wie von @MKLST2 hier gezeigt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ältere P4106XXXXXXXX Karten (mehrere getestet) im gleichen Reader, mit gleichen Einstellungen, stellen kein Problem dar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@MKLST2 Also, ich glaube dir. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben