Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Step by Step für Mediaportal etc

dann hängen die log datei an ( media/hdd)

Hast du auch den GP hardwaremanger installiert ?

Du siehst was du da machst;NUR DU , also musst du auch exact schreiben wie du was gemacht hast

Du schreibst, du hast es genau so gemacht !
Wie ?
nach der NN2 methode ?
Mit dem GP hardwaremanger ??
 
Zuletzt bearbeitet:
microSD-Karte wir im Gerätemanager nicht angezeigt:
Hinweis: Im Gerätemanager wird die Karte auch weiterhin nicht aufgelistet, auch nicht nachdem sie gemäß der Anleitung funktionsfähig eingebunden wurde.
Abhilfe, Gutemine-Feed installieren:
Mit Telnet/Konsole:
echo "deb [trusted=yes]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
./" > /etc/apt/sources.list.d/gutemine.list
apt-get update
apt-get install enigma2-plugin-systemplugins-gutemine

Dann dort von Gutemine Feed:
"User Scripts" Plugin installieren.

Danach wird die microSD-Karte im Gerätemanager angezeigt, und kann diese als media/hdd einhängen.

Hab ich auch bei meiner Dreambox Two so gemacht.
 
Hey danke für die Info. Ja die Karte wird ja angezeigt jedoch kommt immer ein Greenscreen wenn ich diese dann formatieren und einbinden will. Ich versuche deinen Tip mal...Dankeschön

Edit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja mag sein bei mir geht es nicht...Egal ich lass die Karte einfach weg...Aufnehmen muss nicht unbedingt sein. Ok danke an alle hier. Von meiner Seite aus kann das Thema geschlossen werden da das eigentliche Grund ja bereits erledigt ist...LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben