Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Das ist normal bei der S02. Wenn die über längeren Zeitraum kein AU mehr erhalten hat muß sie neu freigeschaltet werden. Also Freischaltung schicken lassen auf Ski Krimi und warten. Dann wird sie auch verlängert werden.
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

habe mir vorhin schon ein Freischaltsignal per Kundencenter geschickt, habe jetzt unter "written" 5 global und 16 uniq leider bleiben die HD Sender z.b. noch dunkel....
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Entilements mal refreshen

Bodo

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

einige haben sich verlängert, aber weiterhin funktionieren die HD Sender nicht...


aktuelle Entitlements Auflistung...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

lass über nacht das ding laufen du wirst sehen wenn du morgen nochmals refresh ist alles geschrieben.
anstat dauern zu refreshen hättest lieber 30-40 min auf sky krimi gelassen dann wären allen tiers geschrieben.
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

ich lass gerade schon auf Sky Krimi dauerhaft laufen!
Es fliegen aber noch keine Massenhaften EMMs ins Haus...


habe eben mal OSCam neugestartet und aktueller Stand ist...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


das der ECM Wert so schlecht ist liegt daran das 2 Clients auf die S02 zugreifen...

Client 1 auf Eurosport HD --> not found
Client 2 mit AU auf Sky Krimi
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

ja ich verstehe dich aber bedenke das es dann immer länger dauerd bis es alle geschrieben werden weil das sytem muss auch suchen was noch zu schreiben ist.
darum tip vom mir lieber 40 min auf sky krimi laufen dann refreshen dann sind alle tiers auf aktuellen stand so ist meine erfahrung vieleicht haben andere ideen tips.
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Werden die HD Sender denn unter SCAM oder MCAS hell?
Hast du deinen Betatunnel auch fein gesetzt?
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

komm gerade nicht an die Karte dran um sie per Scam einfach zu aktualisieren, da ich bei meiner Freundin bin und per Fernzugriff auf dem Server drauf gucke...


zum Betatunnel...

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Huiii ... Für eine S02 ist das aber ganz schön gefrickelt. Das ist doch keine Irdeto usw. 800 mhz habe ich auch noch nirgendwo gesehen. Und, nun ja, lass mal ein paar EMMs durch, dann springen die HD Sender auch an (ich glaube, Sky News SPort HD ist da eine gute Wahl - schalt den ein und knall noch ein Freischaltsignal raus) Refresh Entitlement usw. hatte der Kollege oben ja schon geschrieben.
Und wenn mir gerade einfällt, dass ich eine alte Karte mobilisieren will, ist es natürlich gut, man hat das Ding auch zur Hand und nicht in Hinterposemuckel.
Dann noch frohes Schaffen! Und nicht vergessen: DIe meisten Sender gibt es ja noch in dem guten alten SD.
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Hi,

800mhz ist schon ok, wenn die Maus auch so eingestellt ist. Das hätte aber auch nichts mit den HD zu tun, da die Karte die SD erhellt, also läuft.

Grüße
Bombadil
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

jepp die Maus ist selbst verständlich auf 800 MHz gestellt ;).... läuft ja jetzt schon ein paar Jährchen so!


nur diese EMMs Geschichte geht mir mal wieder auf die Nerven...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben