1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebote Maps Q4-2010 europa+GOPAL 5.5-91940 im PAKET !!!

Dieses Thema im Forum "Kartenupdates Stand Qx_20xx bis Gopal 5.x" wurde erstellt von bekibek, 23. Juni 2011.

  1. bekibek
    Offline

    bekibek Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    53
    HALO !!!
    Habe mir vor kurzen die Q4-2010er MEDION EUROPA karte besorgt und mit der 5.5 GOPAL (91940)auf mein MEDION installiert und bin ABSOLUT begeistert das ist die Beste MEDION KARTE die ich je gehabt habe !!


    Da ich viel im OSTEN unterwegs bin und bisher immer pech gehabt habe mit der KARTENABDECKUNG in diesen gebieten EUROPA'S ,habe ich nicht schlecht gestaunt ,sämtliche der Kleinen Dörfer die ich immer angefahren habe sind auf den Q4 2010er verzeichnet !!!

    Und die KOMBINATION mit der GOPAL 5.5er software HARMONIERT einfach super !!!


    Ich habe alles in ein PACKAGE gepackt und für euch auf UPLOADED.to geuppt!!
    Ihr müsst einfach alles mit WINRAR entpacken und dann auf euer Speichermedium kopieren , und loss geht's !!!!

    Achja bevor es loss geht müsst ihr folgendes tun !!!!!!!

    Ihr müsst euer MEDION neu starten und dann Tippt ihr so lange auf das O von GOPAL bis das secret menu erscheint !
    Dort macht ihr folgendes------

    1.Ihr wählt REMOVE ALL

    2.Ihr wählt FORMAT FLASH

    3.Ihr macht bevor ihr Überhaupt anfangt eine KOMPLETTE SICHERUNG(BACKUP)von euren MEDION-GERÄT !!!!
    [​IMG]

    Ihr braucht für das PACKAGE unbedingt ein 4GB SD-Karte ausser ihr habt eine interne FESTPLATTE aber die muss auch MINDESTENS diese grösse haben !!!

    Ich empfehle ausserdem einige nicht benötigte SPRACHDATEIEN wegzulassen beim rüberkopieren überhaupt bei älteren MEDION-GERÄTEN
    Z.B Finisch oder dänisch lasst am besten nur die die ihr auch wirklich braucht.
    [​IMG]

    So und nun für die die ein Älteres MEDION haben gebe ich euch folgende ORDNER zusammenstellung!!
    Ihr nemmt nur diese Ordner


    [​IMG]

    In den ORDNER MAPREGIONS gebt ihr die MAPS !!!!


    OK !!!!!!
    Und nun paar DATEN !!!!!!!!!!

    GRÖSSE---------------2.2GB
    FORMAT---------------RAR
    HOSTER---------------Uploaded.to
    PASSWORT-----------
    Code:
    bismilah

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Und BITTE nicht auf die online/offline signale achten die stimmen nicht !
    Die ORDNER sind ONLINE !!!!


    Und für alle anderen E N J O Y !!!

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2011
    #1
    cougarxr7, filip1, bigmanni01 und 15 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Q4-2010 europa+GOPAL 5.5-91940 im PAKET !!!

    du hast aber schon bemerkt, das wir mittlerweile bei gopal 6.0 angekommen sind?

    aber trotzdem danke für dein angebot.
     
    #2
    fernetbranca gefällt das.
  4. bekibek
    Offline

    bekibek Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    53
    HALO !!!
    Ja ich weiss !

    Aber die Q4er gehen nicht mit GOPAL 6.0 und 2011er habe ich noch nirgends gefunden !

    Allein für die Q4er habe ich länger suchen müssen und habe sie letzendlich nur über TORRENTS gefunden,
    aja einmal habe ich sie gefunden :::Aber da musste man jedes land einzeln saugen da bekomm ich noch Graue haare!!!!

    Was anderes weill du dich so gut auskennst !!!!

    Ich suche BLITZER für GOPAL 5.5 mit Q4er 2010 karten ..gibts die Überhaupt ???
    Und kann ich von anderen KARTEN die REALITY VIEW in meine KARTEN stecken ????

    MFG

    Ich meine BLITZER die auch 100% funktionieren mit den KARTEN!!!!!!

    MFG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2011
    #3
  5. peterle3
    Offline

    peterle3 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Q4-2010 europa+GOPAL 5.5-91940 im PAKET !!!

    Moin bekibek,

    wer

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ...

    Zum Beispiel

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hier (Blitzer) oder

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hier (Karten Q4/2010 für GoPal 5.x - ohne Torrent oder so einen Quatsch...).

    Viele Grüße,
    Peterle3
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
    #4
    Winamp, Crazybull, bekibek und 2 anderen gefällt das.
  6. blackbene
    Offline

    blackbene Newbie

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zusteller
    Ort:
    Köflach
    AW: Q4-2010 europa+GOPAL 5.5-91940 im PAKET !!!

    hallo bekibek!

    kannst du die Map´s auch einzeln hochladen oder so das man die 9 container direkt von ul.to ziehen kann?
     
    #5
  7. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Q4-2010 europa+GOPAL 5.5-91940 im PAKET !!!

    Hallo blackbene
    Dann nimm diese ,kann man einzeln runter laden !

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mfg
     
    #6
    peterle3 und blackbene gefällt das.

Diese Seite empfehlen