Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo zusammen,
bin hier neu in diesem Forum, und möchte gerne ein Kartenupdate auf mein Medion MD96760 haben, wenn ich auf die Downloads klicke kommt immer die Werbung. Wie gesagt blutiger Anfänger, könnte mir jemand einen Link schicken das ich das Navi auf das neuste vorhandene Kartenmaterial bekoome. ?
Vielen Dank im Vorfeld für Eure Hilfe !
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo Attitude78,

dein MD96760 ist ein P4420!
Wenn du noch GoPal 5.x auf deinem Navi hast gibt es keine aktuellen Karten mehr.
Ich empfehle dir deshalb auf GoPal 6.1 - 94809 umzusteigen, das ist die derzeit zuverlässigste Version und da gibt es auch noch länger neue Karten.
Wie das funktioniert und wo du alles findest ist hier von JJ Navi ausführlich beschrieben:
https://www.digital-eliteboard.com/...tem-kartenmaterial-versorgen.html#post1499550
Die FAQ von wiscal sind auch sehr informativ:
https://www.digital-eliteboard.com/...ions-und-Anwendertipps-Erkl%E4rungen-und-mehr
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Auch für Dich zur Info: Die Falk-Karten 14.2 funzen auch mit GoPal 5.x!!!

Hier nochmal die links:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo WoWe,

das ist mir bekannt, da ich mich mit den Treads beschäftige/ lese.
Du hast es ja im #165 schon einmal verlinkt!
Da es hier um GoPal geht war meine Aussage zu den Karten richtig!
Ein bischen Lesen kann man vom Fragesteller schon erwarten, so wäre er auf deinen Hinweis mit den Falk-Karten selbst gestoßen.
Aber so ist es einfacher, es kommen doch bestimmt Antworten!
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also wenn ich der deutschen Sprache halbwegs mächtig bin, wird hier nach neuem Kartenmaterial für GoPal 5.0/5.5 gesucht und diesen Wunsch erfüllen die Falk-Karten. Nicht ganz so habe ich die Verlinkerei hier im Forum drauf - jedenfalls landen die links in #165 bei Beitrag 10 statt 20 (wo die links stehen), auch nach (vermeintlicher) Korrektur. Deshalb der erneute link direkt zur DL-Seite und der Hinweis auf Beitrag 20.
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Irgendwie scheinen die Falk-Karten doch nicht so ganz mit GoPal 5.5 kompatibel zu sein: Zumindest in England Süd scheitert die Suche nach Adressen in London und Cornwall - Nord ging offensichtlich. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit den Falk-Karten gemacht?
Nach Up auf 6.1 und aktuellen GoPal Karten funzt es.
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo!
Ich habe es auch mal probehalber nur mit der D-Karte und Gopal6.1-94809 auf einem P4635 getestet.Läuft sehr gut.
Vielleicht wird das eine Alternative zu Gopal Maps, wenn die nur noch einmal im Jahr erscheinen.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Ich nehme an, Du hast die D-Karte aus dem Falk-Paket genommen, oder? Schön, daß die auch unter 6.1 "funzt", aber das Prob der nicht erkannten Adressen in GB-Süd ist damit nicht gelöst/erklärt. Ich kann's nicht weiterverfolgen, da ich eben deshalb auf 6 "aufgerüstet" habe.

So, hab' eben mal unter GoPal6 die Falk-Karte D-West reingebügelt, und: "P320: Ihr Ziel liegt leider außerhalb des zur Verfügung stehenden Kartenmaterials". Also irgendwie paßt da was nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo!
Ich habe nur diese D-komplett aus der Post#1 genommen.Da ich durch meinen 384er DSLchen für größere Datenmengen,nur mal zum probieren, einen Jahresurlaub brauche.Ansonsten hätte ich auch ganz EU probiert.
MfG salatin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hmm, diese Falks sind für 11-13, die anderen für 8-10. Da könnte es gut sein, daß das Format 11-13 mit GoPal6/7 kompatibel ist und 8-10 mit GoPal5. Aber wie bereits gesagt, ich bin selber nicht mehr mit GoPal unterwegs und helfe nur ab und an Medion-Besitzern und kann daher zur Aufklärung nicht weiter beitragen.
 
Zurück
Oben