Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze bis GoPal 5.x GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein herzliches Hallo von mir :emoticon-0139-bow: Schön das du erst viel gelesen hast bevor du uns hier mit deinen Fragen "nervst" :dance3:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das war wohl der Grund
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lösche die DTM, dann ist 3D Landschaften nicht mehr vorhanden, dann rennt dein 64MB Gerät auch. Mein E4430 hatte nie Probleme mit 3D Gebäude und Kreuzungsansichten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sollte so auch mit deinen neuen Karten funktionieren. Wie hast du alles angelegt? Ordner MapRegions auf SD-Card, da alle Karten usw. drin? Oder hast du auch noch irgendwas intern? Mach einfach alles was nach MarRegions in den passenden Ordner auf die SD-Card. Dann sollte es auch schiggeln :aha:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann man auch machen, aber auf Grund von USB 1 dauert das dann Tage :emoticon-0175-drunk
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Hallo zusammen,

habe gelesen, dass es die 3D-Modelle für Gopal 5.5 von Medion gibt (XXXXXXXXXXXXXXXX). Hat die schon irgendwer? Bisher habe ich sie noch nirgends gesehen. Wäre toll, wenn die jemand hier reinstellen könnte.

Die sollen von der Kartenversion abhängig sein, Modelle Q4-2010 also nicht kompatibel zu dem Karten Q2-2011 sein. Keine Ahnung, ob das tatsächlich so ist.
Höhenprofile und ExitViews hingegen sollen kartenunabhängig sein, also aus Q4-2011 kompatibel. Das werde ich mal ausprobieren.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Hallo Gorden Shomway,

in meiner Signatur findest du den Link zu meinen FAQ´s. Dort steht eigentlich alles Wichtige drinnen und sollte deine Fragen beantworten.
 
AW: GoPal 5.5, TrafficPattern uncd ExitViews Q2-2011

TrafficPattern undExitView Q2-2011
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Leider sind die unter:
Spracherkennungsdaten f. Sprachsteuerung
(TSD Daten f. Austria, Germany, Switzerland/Liechtenstein, Italy, France, Denmark, IrelandGreatBritain, Spain u. Netherlands)
verlinkten Dateien nicht mehr vorhanden.

Ansonsten ganz dickes Lob für dieses Engagement.

Liebe Grüße
:emoticon-0137-clapp
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Hola HTJM,

naja, die Daten sind ja auch bereits ein wenig älter, also verwunderlich ist das natürlich nicht ! Versuch es doch einfach mal hier, evtl. geht dort noch etwas, ...klick !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Hallo,

leider sind die Höhenprofile down und antik555's Postfach ist voll. Hat jemand die Möglichkeit die Höhenprofile nochmals hochzuladen?

Quadratur
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Hallo (PF antik555 voll), betrifft Exit-view für PE5.5. Nach 2 Std gar nix hab ich doch bei remixshare den Container gesehen und downgeladen: 8h4kx&ticket_expired (34KB?):emoticon-0179-headb. Falls der link doch ok ist: Was muss ich dann machen? Karte ist Q2/2012. Gruss Dödl psps (Kein Absatz mit enter?) und: Ja, ich will auch PE6x aber auf 2. SD, weil ich in Kürze verreise, 5.5 zuverlässig läuft und meine bessere Hälfte mit Exit-view vielleicht noch alleine... Wieviel100Danke möchte wer?
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Hallo Dödl,

hast Du Dir diesen Link auch Post 3 mal angesehen https://www.digital-eliteboard.com/...ver-Routes)-u-Sprachsteuerungs-Daten-Q2-2012-!

Ansonsten ist doch gerade das P4440 dafür bekannt, dass GP 6.1 V94809 problemlos läuft. Da wird sich auch Deine Frau freuen und Dich endlich wieder loben.
Also hier genau für Dich mein Post Nr 2 https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen

Alles ist genau beschrieben und wenn Du noch fragen hast, bitte dort in dem Post stellen.

Schönen Tag noch.
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu hier (bin quasi über Umwege hier gelandet) und mein erster Eindruck gefällt mir.
Nun zu meinem Prob:
ich habe ein P4445 GoPal 5.5, hatte (bis gestern) Maps von Q4/09 drauf, dazu einen veränderten Skin, Models und Exit views aus (ich denke) 2010.
Nun habe ich die Maps endlich mal erneuert (Q04/12), und habe Routen simuliert.
Exit views funzen noch, aber da wo Models sein sollen, ist entweder gar nix oder "schwarze Schatten"
Nun wollte ich hier nach den Modellen schauen, aber die Links sind alle down. :emoticon-0124-worri
Liegts daran, das meine Models zu alt sind, oder isses ein anderes Prob? - jetzt hab ich gerade gelesen, das die Models passend zu den Maps sein müssen, wo bekomme ich jetzt die passenden ???

Und eine andere Frage: Ich weiss nicht, was mit Höhenprofil gemeint ist - isses die Höhe, die man gerade "befährt" ???

danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0138-think Na erneuert ist ja ziemlich relativ, oder?
Du weißt aber schon das es mittlerweile 2014 ist?

Du kannst auf deinem Gerät locker GP6.1 installieren, da gibt es dann auch wieder aktuelle Karten, derzeit Q2-13. Das ist vergleichbar mit Q4-13 bei Navigon :dfingers:

Findest du alles hier im Medion Bereich zum DL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jup, 3D Landschaften, aber erwarte da nicht so viel von GoPal, sieht bei GP einfach nur doof aus. Nicht zu vergleichen mit iGO/Primo/Becker oder Navigon
Hier mal ein Bildchen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So siehts bei Primo und Co aus
igoprimoterrainvisualiza.jpg
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Ich danke Euch beiden für die Antworten.
Hatte mir auch schon den GP6.1er "beiseite gelegt, ABER .... mein Navi läuft JETZT so rund und toll (wie gesagt anderer Skin, POI-Warner, exit views etc.)
Nur die Models fehlen halt.
Ist sicherlich kein Beinbruch (denn, wenn man die Modelle auf dem Navi sieht, sieht man sie ja eigentlilch auch in real direkt vor sich)
Hatte halt nur gedacht, das die letzte Version noch auf irgendeinem Server "schlummern" ;-)

Danke nochmals !!!
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Problem ist einfach nur das es für GP5.5 keine Karten mehr gibt.
Das GP6.1 läuft übrigens genau so rund :smoke:
Ich würde an deiner Stelle neu installieren, schon allein wegen neuer Karten. Wer will schon mit Material durch die Gegend radeln was 1,5 Jahre alt ist. Hier gibt es auch ein Klasse Startmenü und einen tollen Skin.
Ab HIER habe ich mal ein paar Sachen geschrieben, da mußte ich etwas basteln beim diesem Skin den ich nutze und beim Startmenü das ich jetzt nutze

Ich war eigentlich auch immer Pumuckelfan, aber mit GP6.1 leif das E4440 nicht mehr sauber mit GoPal, deswegen habe ich jetzt "umgeswitcht" :smoke:
Hat nur ca. 30 Minuten gedauert bis alles wieder sauber lief mit GoPal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben