Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo!Ich würde Dir empfehlen das ganze auf 6.1-94809 aufzurüsten!Hier steht alles sehr genau und ausführlich beschrieben.Dann hast Du auch die aktuellsten Karten.Als ich hier im Forum "angefangen"habe mein Navi aufzurüsten ging nächtelanges lesen voraus,um erst einmal die Bedeutung der Begriffe bei Medion Gopal zu verstehen und jetzt bin ich immer auf dem neusten Stand.
https://www.digital-eliteboard.com/...ions-und-Anwendertipps-Erkl%E4rungen-und-mehr=
https://www.digital-eliteboard.com/...7-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen=
MfG salatin06

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Ich habe in einem anderen Board zwar Schweden/Norwegen gefunden - aber leider nur aus 2011!
Ansonsten bliebe wahrscheinlich nur, dem Vorschlag von salatin zu folgen.

Du könntest auch "hänsel" eine PN schreiben und ihn nach S/NOR fragen.
Er war zuletzt am 02.08. online.
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

@raitby,
herzlich Willkommen im DEB!
Aber nur zum "Smileytesten" :dfingers: ist ein Support-Thread nicht gerade geeignet. :stop:
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

hallo antik555,
Ich brauche eine Schottland-Karte und hoffe sie bei dir zu finden.
Danke im Voraus
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo Opa-Eliteboard,

leider ist antik555 schon lange nicht mehr auf dem Board unterwegs gewesen!
Da er in seinem Angebot im #1 Schottland nicht extra aufgeführt hat kannst du dir nur mal auf deinem Navi eine schottische Stadt eingeben, eventuell ist es ja bei den Englandkarten mit enthalten.
Was für ein Navi hast du überhaupt?
Eventuell musst du auf GoPal 6.1 umsteigen, für Gopal 5 gibt es keine aktuellen Karten mehr!

Edit:
Da du hier ganz neu bist, hier mal wichtige Informationen von wiscal und JJ Navi für dich:

https://www.digital-eliteboard.com/...-und-anwendertipps-erklaerungen-und-mehr.html

https://www.digital-eliteboard.com/...tem-kartenmaterial-versorgen.html#post1499550
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

@kurzer,
antik555 war laut Profil zuletzt am 12.03.2015 hier angemeldet. :JC_hmmm:

@Opa-Eliteboard,
die Schottland Karte für Gopal 5.5 war in der IrelandGreatBritainNorth.psf enthalten.
Falls du nicht dem Vorschlag von kurzer folgen willst, müsstest du eventuell mal danach im www suchen. Vielleicht liegt die dort ja noch irgendwo rum.
Ansonsten könntest du auch noch antik555 eine PN schreiben.
Wenn alles nix hilft, bleibt nur ein Update auf Gopal 6.1 oder ein anderes Urlaubsziel
:emoticon-0136-giggl oder ein anderes Navi und/oder Programm.
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo Rochade,

da stimme ich dir zu, antik555 war das letzte mal am 12.03.2015 eingeloggt, nur sein letzter Beitrag auf dem Board ist vom 15.02.2013.
Deshalb habe ich in meinem Post geschrieben "war lange nicht mehr auf dem Board unterwegs", eine PN wird da nicht viel bringen.
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Versuch macht kluch!!!
Allerdings wäre es schon eher unwahrscheinlich, dass er so altes Material immer noch auf der Platte hat!
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo Leute,
kann man auf das Medion MD 96220 aktuelle Karten aufspielen. Habe ein neues Gopal installiert - weiß aber nicht mehr genau welches. Wohl 5.0?

Gruß Navigatiko
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

oder muss ich gopal 5 und entsprechende karten laden
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Tobi, bitte nicht queer durchs Forum unterschiedliche Fragen posten. Du musst dich mal entscheiden was du möchtest. Bereits im anderen Thread habe ich dir geantwortet, dass du GoPal 6 auf deinem Navi installieren kannst. Bitte ließ dich zuerst in meiner FAQ ein.
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Maps Q2/2014 DACh/BeNeLux for GoPal 5.x are still available here! (siehe Beitrag #20!), and complete set here!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben