Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

Das freut mich für dich :dfingers:

Hatte mich auf dein Skin gefreut für mein 6310 up 70Prem und dann gab es nicht mehr:emoticon-0124-worri

Ich hoffe das du es bald wieder einstellst da es mir gut gefallen hatte von den Screens her.
 
AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

wann gibts denn den Skin wieder nachdem sich alles als Fake rausstellte?!
 
AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

hallo karlchen Habe meiner Frau den Seat mii gekauft und habe alle Dateien muss mir nur erklären wie ich das hier rein setze dann bekommst du von mir was du gerne haben möchtest Korrekt ? ;-)
 
AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

Hi, ich würde gern die Skins des VW bei mir draufspielen, leider sind keine Daten mehr vorhanden im Thread vorhanden.

Gruß
 
AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

Hallo Hätte ich auch gern, vielleicht wird's ja mal wieder was. Danke
 
AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

Seit dem Häckerangriff auf unser Forum, sind alle Dateianhänge nicht mehr vorhanden und zur Zeit kann man auch keine Dateien mehr anhängen.
 
AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

Hallo

Kann mir jemand die res Skoda Citigo Skin Optik für Navigon 7.7.5 oder 7.7.6
zukommen lassen, oder online stellen?
Versuche einen brauchbaren Skin für mein 8410 7.7.4(419) zu erstellen.
Wäre echt pima
 
Nachdem die Download-Links hier im Forum nicht mehr zu funktionieren scheinen und in den Resources der Download nicht mehr zu finden ist, wäre es schön, wenn mir den Skin jemand nach all den Jahren noch zur Verfügung stellen könnte. Wäre das irgendwie möglich?
 
Zurück
Oben