Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

Das wäre gut. Im Moment hab ich den Skoda Skin drauf und schau heute mal, wie es sich mit dem Grün bein Spur Assistent verhält. Wie gut man das sehen kann. Aber das wieder umstellen auf die Navigon Farben ist eine echt gute Alternative. Vom Aussehen finde ich die Skins echt gut gelungen. Ich mag dieses klare schwarz&weiß irgendwie.

Danke das ihr euch soviel Mühe macht.
 
AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

Da es leider die MapDrawer für VW,Skoda und Seat nicht für das aktuelle Kartenmaterial gibt, habe ich mich entschlossen, die Skins auch für die normale Mapdrawer zu erstellen.
Hier nun die Skins mit den geänderten Routenfarben. So das man die normale MapDrawer wieder benutzen kann und die Routenfarben wieder zueinander passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

Hallo leeken !
Schön das Du so gut mit dem Grafikprogramm die Iconfarben bearbeitet hannst. Das liegt mir nicht so.
Könntest Du die restlichen auch noch bearbeiten ???
Wie z.B. icon_start-nav-route-1-sim, icon_start-nav-route-2orange und icon_start-nav-route-1orange.
Diese müssen alle Orange sein.

Danke !!!!
 
AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

Vielen Dank. Dann hab ich die Fahrt hier her mit Skoda gemacht und die Fahrt zurück dann mit VW.:emoticon-0144-nod:
Das ist echt super das du die VW Icons auf Navigon Farben gebracht hast. Jetzt gibt es da wenigstens keine Verwirrung mehr und wir können uns daran erfreuen auch VW Icons zu nutzen.
 
AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

Hallo karlchen1

ich habe nur folgende Icons geändert.
Icon_start-nav-route-1
Icon_start-nav-route-2
Icon_start-nav-route-3
Ich glaube die anderen Icons brauchen nicht geändert werden.

Du kannst diese 3 Icons auch in MN 7.6.11 einbinden.
Für Skoda Skin müssen die etwas anders sein.
Leider habe ich heute keine Zeit mehr, ob ich das morgen
noch schaffe weiß ich nicht, und am Montag fahre ich für
ein paar Tage in Urlaub, natürlich mit meinem eigenen
Porsche Skin auf Basis VW UP, jetzt auch mit den drei
geänderten Icons.

MfG. leeken
 
AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

Doch leeken, die anderen müssen auch geändert werden ! die mit Bezeichnung"icon_start-nav-route-1-sim" sind für das Auswahlfenster der Simulation und die anderen für die Ausweichroute bei TMC.
Siehe Bildanhang
 
AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

Hallo karlchen1,

werde ich morgen als erstes in Angriff nehmen,
jetzt muß ich aber Schluß machen sonst gibt es Ärger.

MfG. leeken
 
AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

Hallo leeken

ich hab es hin bekommen !
Jetzt heist es wieder, alle Skins entpacken, neue Icon rein, wieder packen und dann alles hochladen.
 
AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich freu mich schon. Im Menü ist bei den Buttons das Rot von VW besser als das Grün von Skoda. Warum VW aber auf die Idee gekommen ist die Routen blau zu machen, ist mir ein Rätsel. Da hat man dann blaue Route auf blauer Autobahn.

Navigon war da schon nicht verkehrt die Route orange zu machen. Da wir jetzt farblich an die Navigon Routen angepasste Buttons haben, werde ich wohl bei VW bleiben. Da ist es im Menü mit dem Rot evtl. etwas übersichtlicher.

Vielen Dank für eure Arbeit!
 
AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

Die geänderten Skins von Heute sind jetzt oben. Zu finden im Beitrag 17.
Das wars dann erst mal vorläufig mit der Skinnerei.:emoticon-0133-wait:

Ach so, für alle Echten VW UP,Skoda Citigo und Seat Mii Fahrer, hab ich noch was.

Ich habe für die Res (Skins) der Navigon 7.6.17 Version(Navigon Exe Version 7.6.7 Build 519) ebenfalls die Routenfarben an die Originale Navigon MapDrawer angepasst. Für Leute die diese Fahrzeuge fahren und kein Kartenabo haben und sich hier die aktuellen Karten runterladen.

Einfach runterladen, Dateien umbenennen, hinten".avi" entfernen und entpacken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

Hallo karlchen1,

ich habe bei MN 7.7.5 noch einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt,
siehe Bild roter Pfeil, hier ist eine Doppelkontur zu sehen.
Wenn Du die angehägnte Datei Btn_options.pnx in die Version
MN 7.7.5 einbaust ist die Doppelkontur weg.

MfG. leeken
 
AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

Sorry Leute !

Ich habe Gestern ein sogenanntes Unterlassungsmahnschreiben bekommen !
Ich möchte mich auch hier nicht weiter drüber äussern.
Ich habe alle meine Dateien die ich hier bereitgestellt habe gelöscht und es wird von mir auch keine mehr geben.

Das gilt für hier und auch für das China Forum.
Seit Vorsichtig, mit dem was Ihr zur Verfügung stellt, wer weiss, wer hier alles mitliest !
Mir ist nur schleierhaft, wie man an meine Daten gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

Nach langen Nachforschungen, woher dieses Schreiben wirklich kam, kann ich Entwarnung geben.

Alles ein Fake der übelsten Art gewesen!:emoticon-0173-middl

Mehr werde ich dazu nicht schreiben. Nur eins, wir können weiter machen wie immer.:emoticon-0162-coffe
 
Zurück
Oben