1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skins Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

Dieses Thema im Forum "Skinner und Skins" wurde erstellt von karlchen1, 29. Juli 2012.

  1. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    Skin (Res) VW UP und Skoda Citigo Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

    Hier mal von mir die Original VW Up und Skoda Citigo Skin Optik für Navigon 7.7.5 Build 447, 7.7.6 Build 657 und 7.6.11

    Einfach runterladen, Dateien umbenennen, hinten".avi" entfernen und entpacken.:emoticon-0103-cool:


    Hier darf man den Danke Button drücken !!!!!

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
    #1
    stevox, LilP, jotis und 102 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

    Hi,
    gibt es den Skin auch für 7.6.3 build 1176 ?

    Gruß voyi1994
     
    #2
  4. Tom2Win
    Offline

    Tom2Win Spezialist

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Busfahrer
    Ort:
    Berlin Spandau
    Homepage:
    AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

    sichere dir deine Mobilenavigator.res und versuch die 7.6.11 vieleicht funktioniert es ;) wenns nicht geht schiebste deine alte wieder zurück, reset nicht vergessen
     
    #3
  5. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

    Hi,
    hatte ich vorher schon probiert, funzt nicht, deshalb auch meine Frage.

    Grüßle
     
    #4
  6. slow-motion
    Offline

    slow-motion Newbie

    Registriert:
    10. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

    Danke für die auf 7.7.5 angepasste Version. Läuft prima auf dem 7000T.

    Mir gefällt das grün von der Skoda Version aber irgendwie besser, als das blau der Volkswagen Version. Wenn jetzt noch die Route in der neuen Farbe erstrahlt, dann bin ich glücklich.
     
    #5
    simi1960 gefällt das.
  7. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

    @slow-motion

    Wenn Dir Skoda besser gefällt, dann mußt Du Dich an User leeken wenden. Der macht die Skins für Skoda.

    Die Farbe der Route wird von der mapdrawer.nfs Datei bestimmt. Da können wir nichts dran ändern.

    Skoda Grüne Route
    Seat Rote Route
    VW Blaue Route

    Leider gibt es diese speziellen mapdrawer.nfs Dateien bis jetzt nur für Q2 2011.
    Leider ist hier kein User der eine Skoda, Seat oder VW Version mit Kartenabo hatt und uns diese Dateien zur Verfügung stellen kann.
     
    #6
  8. slow-motion
    Offline

    slow-motion Newbie

    Registriert:
    10. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

    Der hat mich mit meinem 7000T hier hin verwiesen.

    Kann man die Routenfarbe nicht durch Dateivergleiche im Hexeditor herausfinden? Sowas ist bei mir aber schon über 10 Jahre her.

    Ist der einzige Unterschied der noch geändert werden müsste die Routenfarbe? Oder gibt es noch mehr?
     
    #7
  9. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

    @slow-motion

    Das mit der Route ist für das reine Navigieren der einzige Unterschied.

    Mit einem Hex-Editor kann man bei den NFS Dateien nicht viel anfangen.
    Diese NFS Dateien sind wohl gepackte Dateien. Wie z.B Rar oder Zip Dateien.
    Nur das es für uns kein Programm gibt, welches diese NFS Dateien entpacken kann.
    Das habe ich mal irgendwo gelesen, ob das wirklich so ist, kann ich nicht sagen.
     
    #8
  10. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

    @karlchen1,
    das man die nfs.Dateien nicht bearbeiten kann, damit liegst du richtig. Leider. Deshalb kann man ja auch die MN8 nicht bearbeiten

    Gruß voyi1994
     
    #9
  11. XSony1
    Offline

    XSony1 Ist oft hier

    Registriert:
    19. November 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

    Hallo, find den Skin super gemacht, hab nur ein Problem? Wenn ich es starte dann ist auf dem Eröfungsbilschirm, wo meine Letzten Ziele, Adresse, Heim usw. sind die zwei oberen Buttons rechts und links entweder zu klein weil die beschriftung auserhalb der Buttons liegt, oder die Beschriftung gehört höher. Habe den VW Skin für die Auflösung 480*272 für Version 7.7.6 !!!
    Kann jemand diesen Fehler bestätigen ?

    Danke XSony1
     
    #10
    ooi gefällt das.
  12. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

    @XSony1

    Das kann ich nicht bestätigen und Du bist der Erste, der was beanstandet.
    Warscheinlich liegt es bei Dir an den Navigon Fonts. Diese müssen im Windowsverzeichnis Deines Navis vorhanden sein. Wenn sie nicht vorhanden sind, werden die Schriften zu groß dargestellt.
    Wie Du diese Fonts in Dein Windows CE bekommst, kannst Du hier im Forum mit Hilfe der Suchfunktion nachlesen.
     
    #11
  13. slow-motion
    Offline

    slow-motion Newbie

    Registriert:
    10. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

    Ich hatte mal eine Version von dem Skoda Skin bei dem das Skoda Logo um die Querachse rotierte. Bei dem Skin vom hier tut es das nicht mehr. Ich fand es eigentlich ganz nett so zu sehen, dass das Navi noch was tut.

    Das blau von VW ist bei dem dynamischen Fahrspurassistent echt schlecht zu sehen. Werde mal testen ob das Skoda grün besser zu sehen ist. Ich kann euch leider nicht wirklich helfen. Freue mich aber sehr auf den Moment, wo auch die Routen die richtige Farbe haben.
     
    #12
  14. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

    @slow-motion

    Wenn Du ein drehendes Skoda Logo beim start haben willst, dann mußt Du den Skoda Skin vom User leeken nehmen.
    Den Skoda Skin den ich hier anbiete, ist der originale vom Skoda Citigo und um das ging es mir hier eigentlich. Den Original Skin zu erhalten, den Navigon extra für VW, Seat und Skoda erstellt hatt.
    User leeken seiner sieht fast so aus wie meiner, aber er hatt einige Dinge verändert, unter anderem ebend das drehende Skoda Logo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
    #13
  15. slow-motion
    Offline

    slow-motion Newbie

    Registriert:
    10. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

    Ok, das mit dem Logo wusste ich nicht. Ich habe auch lieber die original Skins.

    Blöd das die Dateien mit den Farben für die Routen an Quartale gebunden sind.
     
    #14
  16. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: Skin_VW_UP_Optik Navigon 7.6.11, 7.7.5 und 7.7.6

    @slow-motion
    Das mit den Routenfarben könnte man ja wieder so machen, das diese wieder an die Originale Navigon MapDrawer angeglichen wird. Dann ist man nicht mehr abhängig und muß nicht warten, bis jemand mal diese speziellen MapDrawer zur Verfügung stellt.
    Ich habe es mal angeglichen und das sieht dann so aus.

    Bild 1 Navigon mit normaler MapDrawer
    Bild 2 VW mit normaler MapDrawer
     
    #15
    Josh69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen