1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei der installation

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von tupper0815, 6. August 2009.

  1. tupper0815
    Offline

    tupper0815 Newbie

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    ich habe ein problem bei der installation. ich bekomme dass einfach nicht zum laufen.
    ich hab nen kumpel gebete mir die navisoftware zu besorgen. die hat mich geld gekosten und sollte nun endlich mal laufen. den geld zum fenster rausschmeißen möchte ich ja nicht.

    ich hab von meinem kumpel 3 rar dateien erhalten.
    1) TomTomNavigator.v.7.450.9028.Multilanguage
    2) TomTomVoices
    3) Western_and_Central_Europe_720_1803 + Meta

    diese drei rar dateien habe ich dann entpackt.

    bei
    1) war ein ordner names voices drin, eine meta datei, und eine TomTom_Navigator_7.450.9028.cab datei
    2) ist ein ordner namens 42 TomTom Voices drin
    3) ist eine meta datei und ein ordner namens Western_and_Central_Europe_720_1803 drin.

    wie gehe ich nun am besten vor, damit ich die navisoftware zum laufen bekomme.

    vielen viel dank schon mal im voraus für eure mühe und tipps.

    mittlerweile konnte ich mir eine kostenlose karte runterladen. leider fehlen stimmen, außerdem wollte ich die western_and_central karten auswählen, dann kam die meldung aktivierung fehlgeschlagen. das ist nicht der korrekte aktivierungscode dür das produkt western_and_central_europe

    mfg tobsp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Probleme bei der installation

    Was ist denn das für ein Gerät??
     
    #2
  4. tupper0815
    Offline

    tupper0815 Newbie

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme bei der installation

    ein htc touch hd
     
    #3
  5. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Probleme bei der installation

    Das ist also kein TT, sondern ein PDA!
    Kann nicht verstehen, dass man Geld ausgibt, wenn man hier alles gratis zum Downloaden hat!
    Wenn schon ein 'voices' Ordner in der Anwendung, und wenn die nicht leer ist, dann die behalten!
    Normalerweise muss der TT Navigator gepatcht werden, damit er Karten zum Laufen bringt:!
    Die Karte muss auch freigeschaltet werden, dami sie läuft!

    Diese Navcore für PDA lässt sich wie eine Navcore für Tom Tom installieren!
    Die .cab Datei muss entpackt werden und in den internen Speicher kopiert werden. Dann den Kartenordner auch dahin kopieren!
    Also hier eine Anleitung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    EDIT:
    Das ist schon altes Material! Es gibt aktuellere Anwendungen und die aktuellen Karten sind 830er Karten!!

    Anwendungen mit Anleitung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Karten (aber eine für PDA nehmen)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2009
    #4
  6. tupper0815
    Offline

    tupper0815 Newbie

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme bei der installation

    woher soll ich wissen dass man hier alles kostenlos findet. dann muß ich meinem kumpel mal eine reinwürgen.

    d.h. ich entferne alles wieder von meinem handy und starte von neuem?!

    sorry, wenn ich soviel und so vielleicht auch dumme fragen stelle, aber ich habe leider null plan von dem ganzen
     
    #5
  7. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Probleme bei der installation

    Ja, aber mach bitte ein Backup von Anwendung +Karte, die auf dem Gerât sind!

    Dann liest du dich mal ein (Anleitungen), aber schlaf dabei nicht ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn du nicht alles mitbekommst, ein Gläschen hilft dir dann auch nicht weiter (es könnten viele davon geben!!). Zumal ICH das alles geschrieben hab (bin Franzose !!!!!!!!)
    Stell dann lieber hier Fragen!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Dann versuchen wir, wenn Fragen und Prob, weiterzuhelfen!
     
    #6
    satin gefällt das.
  8. tupper0815
    Offline

    tupper0815 Newbie

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme bei der installation

    so, ich hab jetzt alles runtergelöscht was ich aufgespielt habe.
    die daten habe ich alle noch auf dem pc.

    so nun was muss ich jetzt tun? was brauch ich ketzt alles?
     
    #7
  9. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Probleme bei der installation

    Das beste ist, du liest dich eine! Ich kann hier nicht alle Schritte nacheinander aus den Anleitungen auflisten! Zu lang!
    Die Navcore wird entpackt , gepatcht und in den Speicher kopiert. Dann wird eine Karte heruntergeladen, freigeschaltet und der Kartenordner auch in denselben Speicher eingefügt.
     
    #8

Diese Seite empfehlen