Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit openmips 4.1 und cccam

seppli123

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,

guten Morgen :).
Ich hab nen kleines Problem und zwar hatte ich mir gedacht updatest du deine gigablue hd800se mal von openmips 2.3 auf 4.1 gesagt getan box läuft soweit.
ich grübel mir nur hier schon seit 3 stunden den schädel zu brei wie ich da endlich cccam 2.3 zum laufen bekomme.


Meine Fragen sind:

1. Woher bekomme ich eine funktionierende cccam 2.3 .ipk die ich per ssh installieren kann?
2. Erstellt die .ipk direkt auch die cccam.cfg in /etc/ ?
3. Wie aktiviere ich die softcam dann bei meinem receiver? Einfach unter menü - system - common interface?

Vielen Dank schgonmal im<vorraus.
 
AW: Problem mit openmips 4.1 und cccam

Wie man das in etlichen Threads zu Openmips nachzulesen ist, muss das cam4 me feed installiert werden und dann kann man CCcam online installieren.
 
AW: Problem mit openmips 4.1 und cccam

Hallo erstmal danke!
hab es jetzt endlich geschafft und hatte mir über google die cam4me ipk gesucht und per putty installiert.
jetzt läuft alles danke.

Jedoch habe ich noch eine andere Frage:

Ich besitze ein Sky Full Abo inkl. HD und Kabel Deutschland Premium HD auf ner G02 Karte.
Und zwar habe ich derzeit ein Problem und kriege Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD nicht mehr rein. Der Screen bleibt Dunkel.

Oscam Webinterface sagt mir das:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sieht aus als ob der Kanal nicht "gebucht" wäre dem not found nach zu urteilen, jedoch ging es bis vor 4-5 Tagen noch und ich habe ja eigentlich das Vollabo.
Auch hier wäre ich über Hilfe erfreut. Wenn erforderlich uploade ich euch natürlich die config files.
 
Zurück
Oben