Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

AW: Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

Hätte auch Interesse an dem Image mit SoftCam-Unterstützung.
 
AW: Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

Kann ich gerne machen. Darf ich den link aus nem anderen Forum hier posten? Oder kann ich es hier auf die Datenbase laden?
 
AW: Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

Hallo neoxx,

Besser hier hochladen.
Links zu Fremdboards sind hier nicht erlaubt.

Mlg Pilot
 
AW: Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

Es funktioniert leider nicht.

Brauch ich da noch eine Berechtigung dafür oder so?

Der Upload bricht bei 5% immer ab und danach erscheint "Website nicht verfügbar"..
 
AW: Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

Hi, habe es gestern hier : beschrieben wie es gemacht wird bei openATV, denke es müsste auch bei openmips funktionieren. LG Osprey
 
AW: Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

Das ändert aber nichts daran, dass der Softcam Button fehlt, oder?
 
AW: Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

Doch, sobald das ipk installiert ist, erscheint beim blauen tastendruck "softcam" zum starten beenden usw... Wie gesagt das ist bei openATV so...
 
AW: Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

Naja, dann ist der Hersteller ja dem großen "Vorbild" Dream Multimedia deutlich näher gekommen - bei deren Boxen ist das erste, was man nach dem auspacken macht, ein anderes Betriebssystem zu flashen - so nun auch bei OpenMips. Schade, wirklich schade :emoticon-0149-no:
 
AW: Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

openMips baut gerade keine neuen Images. Denk die stellen was um. Habt ein wenig Geduld. Nobody28 hat mich nur kurz informiert mit "Baustelle".
Die letzten NightlyBuilds sind vom 24.2.
 
AW: Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

Ich hoffe es wirklich sehr - sollte es nämlich stimmen dass der Softcam-Support gestrichen wurde dann werden die Boxen für die breite Masse uninteressant weil zu kompliziert zum Einrichten.

Wollte von openATV zurück zu OpenMips weil bei ATV die neue Fernbedienung mit der Tastatur nicht so funktioniert wie ich es von OM her gewohnt bin. Leider ist die Belegung der neuen FB stellenweise auch nicht wirklich logisch oder nachvollziehbar, so dass man sich eventuell doch noch damit anfreunden könnte, deshalb auch die gewollte Rückkehr zu OM.
 
AW: Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

mal die softcams aus dem gigablue support feed probiert hab gestern eine mit openpli eingerichtet umd davor eine mit open mips alles bestens falls die softcams aus den feeds nicht funzen helf ich mir immer mit der passenden softcam ipk geht ja genauso schnell dank usb

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

Man kann ja jedes Softcams installieren, das geht ohne Probleme, allerdings wird einem nach der Installation der Menüpunkt, unter dem man einstellen kann welches Softcam verwendet werden soll, nicht angezeigt. Man hat also über die GUI keine Möglichkeit dies zu aktivieren.
 
AW: Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

Also gibt es im Moment kein Möglichkeit die SoftCam bei OM zu aktivieren?
 
AW: Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

Probier mal die in Post #20 genannte Lösung. Ob es funktioniert weiß ich nicht, da ich momentan wieder mit openATV3 unterwegs bin und es damit funktioniert. Werde erst wieder auf OM wechseln wenn ich sicher weiß wie es mit dem Softcam funktioniert.
 
AW: Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

So hab nun auchmal geupdatet und siehe da kann unter blaue Taste Softcam configuration zwar noch meine verschiedenen cams auswählen aber es wird nix geändert. Lösung aus dem obern Post hat geholfen.

passende .ipk hier :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runter und schiebe es per ftp auf die Box ins Verzeichnis /tmpdann blaue Taste -> Erweiterungen -> ipk installer und Datei installieren.
 
Zurück
Oben