Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

AW: Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

Also hat auch nichts gebracht die cam ist drauf Hab eben den dream Explorer genauso installiert und nachgeschaut kann sie nur nicht starten
.
 
AW: Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

Was heißt die Cam ist drauf? Meinst du das cam4mefeed ist installiert oder meinst du eine Softcam(CCcam,MGcamd usw) ist installiert.
 
AW: Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

Beides war drauf jetzt neu geflasht.... Noch am testen
 
AW: Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

Hast du die Cccam.cfg im Ordner usr/keys und die Rechte auf 755 ???

Klick mal auf deiner FB auf die Blaue Taste, einmal runter auf Softcams und jetzt einmal nach Rechts, da sollte jetzt eine Auswahl sein, Softcam Panel und Download Softcam...

Screenshot via WebIf (mit DCC):

csuszyhcl3vn62ge0.gif
 
AW: Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

Hab alles neu gemacht image Neu usw. Jetzt geht's danke für die schnelle antworten
 
AW: Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

@Megabit
Das sieht aber eher nach Openatv aus und nicht nach Openmips.
Und die CCcam.cfg kommt bei Openatv nach usr/keys und beim Openmips liegt die unter var/etc.
 
AW: Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

Jo stimmt, mein Fehler....aber der Weg dorthin ist der selbe, bis auf den Ordner der cfg.
 
AW: Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

Das stimmt auch nicht. Beim Openmips kommt man ganz anders zum Softcam Panel.
Menu > Einstellungen > CAM/CI
 
AW: Softcam wird bei OpenMips 2.1 nicht angezeigt

Hast du deine FB anders kofiguriert oder ist das seit O-Mips 4.1 so ? Ich habe das schon immer so gemacht, auch bei O-Mips war es die Blaue Taste an der FB. Ist sogar beim Vti und HDMU Image gleich.....

csvp6kyvydtfr4lxr.jpg
 
Zurück
Oben