1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Dreamboxedit

Dieses Thema im Forum "Dreambox Tool/Plugins" wurde erstellt von eugenia, 8. April 2010.

  1. eugenia
    Offline

    eugenia Freak

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    Hi, habe einen Senderdurchlauf mit der DM 500 Clone Kabel gemacht, per Dreamboxedit die Settings auf den Pc gezogen und da bearbeitet. Dann wieder auf die Dreambox geschickt, leider steht bei den 4 bouquets die ich erstellt habe 4 mal removed service. woran liegt das?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Daemel
    Offline

    Daemel Meister

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Problem mit Dreamboxedit

    Keine Ahnung - aber warum lange rätseln/quälen?

    Nimm' doch einfach Dreamset. Oder Bouquet Wizzard. Oder....
     
    #2

Diese Seite empfehlen