Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Poiwarner 4 mn7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Poiwarner 4 mn7

@deba147
Da immer hift dir ein hard reset aber mus vohrer poibase deinstliert werden und kein priobleme(deinst. poibase dan loschen komplete ordner poiwarner ).beide version sind fur 7.5.9 und 7.6.x systeme.fur 7.4.x system mus ich dan widerhollen also erst instalieren dan an board geben.
Gruss Siki78
 
AW: Poiwarner 4 mn7

kann ich nur bestätigen..funktioniert devinitiv nicht..mit dem umbennen..habe nach umbenenung keine exe mehr..sondern nen textdokument..das kann ja den auch nicht funktionieren..ne genauere anleitung wie man den pw4 und den auch mn7 zum laufen bringt wäre doch nett..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poiwarner 4 mn7

welche system hast du?doch gibt es schon ein autorunce.exe was habe ich zusammen geschickt und dein orginal nur ubennenen in autorunce-original.exe und txt datei brauchst du nicht
 
AW: Poiwarner 4 mn7

habe ein transonic 7000t mit mn7.4.x...2310..wenn ich das den einschalte dan kommt auch der pw4 und will sich automatisch konfigurieren..aber er kann kein gps signal finden und bricht ab..dan wars das auch und nix geht mehr..
 
AW: Poiwarner 4 mn7

nun..habe jetzt das 4310max..und habe 40 premium mn7.6.x am laufen..soweit so gut.hier habe ich aebensdfals das gleiche prob..das der pw startet..und sich erfolglos configuriert..zudem fährt das navigon den auch nicht hoch..nun..wäre echt mal schön zu erfahren wie ich das entlich zum laufen bringe..
 
AW: Poiwarner 4 mn7

@ursel666
aus post 72 poiwarner test nehmen und deine orginal autorunce.exe und autorunce.mscr umbenennen in autorunce-original.exe und autorunce-original.mscr
 
AW: Poiwarner 4 mn7

ich weis...funktioniert aber nicht..das navigon wird nicht gestartet..pw4 schon..
 
AW: Poiwarner 4 mn7

nun..weis den jetzt wirklich keiner mehr weiter..??oder will keiner mehr wissen..??
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Link ist Down ?

Wer hat noch einen neuen Link.

Besten Dank im vorraus.

Bobby.1
 
AW: Poiwarner 4 mn7

@Bobby.1
Kannst du genauer schreiben welche Link ist Down (der letzter Link geht ja)
 
@Boss71

Der letzte Link

Neue poiwarner test ist von system mn7.6
Link veralten (gelöscht)

Nach der Wartezeit gibt rapidshare an daß die Datei nicht mehr verfügbar ist.

---------------------

Sorry der link funzt !

Bobby.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Poiwarner 4 mn7

Habe ihn noch mal Hochgeladen:emoticon-0137-clapp

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Passwort:tiesto

mfg :emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Poiwarner 4 mn7

Neu poiwarner test ist von mn 7.7.1
Link veralten (gelöscht)
Wer hat schon poiwarner einfach ordner poiwarner nehmen und überschreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben