Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

AW: Alle Q3_2010 Karten kommen in diesen Thread.

Find den Thread irwie unübersichtlich ich suche einfach die KArten (Deutschland und Niederlande) mit den Zubehör

: poicats.nfs
: sat_EU.nfs
: TMC.nfs
: MapDrawer.nfs
: RealityView_EU.nfs


*Info

Ich amch das nicht zum ersten mal :D Ich find das einfach alles nich wirklich hier! Bis auf die Maps aber die dazugehörigen Teile Fehlen!
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Hallo, das du den Überblick verloren hast, sieht man dadurch, weil du in einem Thread gepostet hast, der nur für Karten-Uploads ist.
Deswegen hab ich es verschoben.

Zu deinem Problem:
Du solltest genau lesen, denn in z.B. den ersten Beiträgen sind sowohl die Karten zu haben, sowie auch die von dir gesuchten nfs-Dateien. Diese sind allerdings meist als Paket zusammengefasst und nicht einzeln online!
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Guten Abend!

Habe ein NAvigon 5100 und habe MN 7.4.3 drauf und maps q3 von 2009 darauf die auch laufen!! jetzt habe ich q3 2010 Karten in den map ordner getan und ich kriege eine Fehlermeldung: Application MN7.exe has performed an illegal operation and will be shut down!

Wo liegt der Fehler! passen die maps mit der vrsion nicht? oder was?

Danke im Voraus!!
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Die maps passen. Du musst auch die nfs Dateien tauschen.
Klick mal auf den link in meiner Signatur, da findest du auch eine Anleitung zun Kartenupdate.
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Vielen Dank hat alles geklappt!!

TOP!!
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Ich habe eben bemerkt das bei den Q3_2010 Karten 3 fehlen,

Ukraine, Moldawien und Island.

Diese sind zwar bei mir drauf jedoch nicht als Download vorhanden, gabs die nicht oder wurden die nur vergessen?
Hab eine Navigon 40 Premium.

*erledigt* ist auf seite 16-19 oft genug drin :D
Kann man die links dort denn nicht auf die Seite 1 mit einbinden??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

wie kann ich die einzelnen karten zu einer karten zusammenfügen?

danke schonmal
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Zusammenfügen geht so nicht.
Um Länderübergreifend navigieren zu können musst du alle benötigten maps im Map Ordner haben und diese müssen aus dem gleichen Quartal sein.
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Hallo,
2much,
möchte mich recht herzlich für Deine Dateien bedanken,
hat alles geklappt.
Danke
bollitommy
 
hallo
ich habe ein china radio dynavin mit dem navigon software , ich brauch dafür eine karte für : polen , holland , belgien , norwegen und dänemark!
könnte mir da jemand ein link posten?
vielen dank
 
AW: Re: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Schau mal hier: #6
Link Removed
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@niemeno
Hallo,nimm doch aus dem Angebot für die neuesten Karten.Nfs-Dateien nicht vergessen.
Link Removed
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Hallo

ich hab ein uraltes Pocket Loox N110, laufen diese Karten auf diesem Navi?

Danke!
 
Zurück
Oben