Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Upgrade-Möglichkeiten für Welches Navigon gibt es?

AW: Welche Upgrade-Möglichkeiten für Welches Navigon gibt es?

Vielen Dank Bernd!

Was ich genau für Zwerge brauchte, meinte ich so...
Ich weiß nicht, was Hardware-Technisch bei dem 33xx max möglich ist. Bringt ja nichts, wenn ich die Zwerge für CityModels einfüge, aber dies das Gerät gar nicht schafft. Also, nicht dass ich das Ding mit allem voll packe und im Endeffekt hoffnungslos überfordere. Klar, dass natürlich PanoramaView nicht läuft, aber die anderen Dinge?

Wenn Ihr sagt, dass die Hardware vom 40 Easy mit dem 33xx max mithalten kann, na dann ist es kein Thema und dann rüste ich natürlich die gleichen Dinge (Zwerge) nach.
 
AW: Welche Upgrade-Möglichkeiten für Welches Navigon gibt es?

Ah Sorry, da haben wir aneinander vorbei geredet! Du meinst dies Hier!

Übrigens...dort in der Auflistung fehlt die CountryProfiles.nfs! :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben