Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Poiwarner 4 mn7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Poiwarner 4 mn7

wen du machst gps konfig zeig er erst fehler so ist es bei mir auch dan drucken abrechen und zeigt dan konfig erfolg.. für optische warnung muss du einstellen weil bei alle lauft nur bei dir nicht(gehe mall auch einstellungen/Auswal POI kartenanzeige/sicherheit&blitzer alles auswalen und am schluss übernemen
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Danke Siki78,

werde es noch einmal versuchen. Habe MN 7.4.3, aber das spielt sicherlich keine Rolle für die Einstellungen.

Gruß
Fritom
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Hallo Siki 78
Habe den Poiwarner ins Hauptverzeichnis kopiert, aber wie kann ich ihn jetzt aktivieren?
Navigon 2310
Gruss mobbysenior
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poiwarner 4 mn7

musst den ersten Link von Siki78 nehmen da ist alles dabei der zweite ist nur ein update
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Hallo Siki

Danke für den Poiwarner test

Gruß Passat 111
 
AW: Poiwarner 4 mn7

HILFE !
ich hrieg den poi-warner zwar zum laufen, aber die navi-software, MN 7.4.3 build 793, startet net. :emoticon-0106-cryin


Ich hab den Fehler gefunden. Falls jemand das gleiche Problem hat, hier meine Lösung:
Die AutoRunce.scp in AutoRunce-original.scp umbenennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poiwarner 4 mn7

@all,

erstmal vielen Dank an Siki78 für die Bereitstellung des PW4 sowie Allen anderen für die hilfreichen Tipps ! ---
Auch bei mir (E4445) läuft der PW4 in Verbindung mit MN7.4.7 Build 806 einwandfrei, einziges Manko ist die Geschwindigkeitsüberschreitung, trotz Einstellung auf z.B. +10 km/h und anschließendem Klick auf übernehmen ---> schliessen, bekomme ich weder einen akustischen, noch einen visuellen Hinweis angezeigt ! Muss man in den Einstellungen diesbezüglich noch etwas ändern ?

Edit:
Problem gelöst !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poiwarner 4 mn7

Hallo Coffee66,

wo finde ich diese AutoRunce.scp?

Gruß
Fritom
 
AW: Poiwarner 4 mn7

@Fritom
das ist dein original autorunce.exe
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Also ich hab auf meinem china Böller navigon7.6.3 Plus im internen Speicher gestartet wird über navigonexe.
Habe Poiwarnertest u.deine autorunce,autorun.mscr umbenant wie beschrieben im internen speicher kopiert,poiwarner startet nur mit poiwarnerexe aber navigon nicht.
was muß ich machen damir anschl. navigon startet
Bitte um ausführlich anleitung.
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Eigentlich sollt es reichen poiwarner test runterzuladen und dem inhalt der Wichtig.txt zu folgen^^
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Hi Siki78,

gibt es auch eine Testversion für den PDA, oder einen Tipp, was man machen muss um eine Testversion zu erstellen?

Garf
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Hi,
Ich habe Navigon 7.6.3. auf SD Karte.
Nach der PW 4 installation Navigon SW findet kein GPS Signal.
Wenn ich aber Navigon ohne PW 4 starte, GPS Signal wird sofort gefunden.
Sowohl Navigon als auch PW 4 nutzen GPS Port 2 Baudrate 57600.
Gibt es eine Lösung dafür? kann mir jemand helfen?
mfg Egon007
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Hallo,

was hast du für ein gerät?

deba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben